Mutter weiß geheimnis?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbst wenn, es stört sie wohl nicht, wahrscheinlich denkt sie eher das du Besuch hattest, aber warum überhaupt einen Teil von dir verstecken, Du bist Du und Spitzenklasse so wie du bist

Und was wäre so schlimm daran?

Solange sie dich liebt und unterstützt ist es doch kein Problem.

Ja, aber solange sie nichts dazu sagt kann es dir doch egal sein?

verreisterNutzer  20.12.2020, 21:13

Denkst du dass ändert irgendwas an dem Verhältnis zu mir und meiner mutter

Hallo SissyVanessa,

gehen wir davon aus, dass sie zumindest verwundert war oder sich denken konnte, dass Du Crossdressing pflegst.

Genauso könnte sie vermuten, dass die Kleidungsstücke Deiner Freundin gehören - wäre aber dann sicherlich sehr verwundert, sie in Eurer Wäsche zu finden.

Wenn sie Dich nicht darauf angesprochen hat, kann es sein, dass sie sich dafür nicht interessiert, es ihr egal ist; sie gar nicht weiter fragen mag, um Dich ggf. nicht zu kompromittieren; sie wartet, bis Du etwas sagst.

Letztlich ist das Crossdressing ja kein Geheimnis mehr - und Du kannst Deine Mutter vielleicht sehr behutsam auf das Thema mal ansprechen. Das ginge zunächst sehr indirekt, z.B. im Kaufhaus bei den Dessous oder der Kosmetikabteilung, was Dich einfach mal interessiert, darf aber dann schon direkter werden.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung