Wie findet Ihr es, wenn sich Eure Frau/Freundin sexy kleidet und Ihr merkt, wie sie dann von anderen Typen angestarrt wird?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaube dass viele Frauen sich dessen gar nicht bewusst sind.

ZehlendorfMitte 
Beitragsersteller
 18.07.2024, 07:11

Ist auch mein Eindruck. Zum Beispiel die Wirkung, wenn sie keinen BH trägt.

Hallo ZehlendorfMitte,

meine Frau und ich lieben uns - da betrachte ich ein Risiko, dass sie sich in solchen Momenten eher anderen Menschen anbieten und somit die Liebe verlassen würde, als eher gering.

Selbstverständlich gehe ich mit meiner Frau gern aus, wo sie sich mit intensivem sexuell erotischen Ausdruck kleidet. Dabei darf es gern in anderen Menschen etwas wirken, als würde ich mit ihr angeben. Sie fühlt sich dann auch in meiner Gegenwart umso sicherer - wo viele in dem Moment eine potentielle Fortpflanzungsbereitschaft vermuten würden.

Angeben wäre außerhalb der Liebe - aber ihr Ausdruck darf die Menschen auch vor dem Hintergrund dieses menschlich archaischen Fokusses erreichen und auch gern berühren - wie auch immer die Menschen dann damit selbst umgehen.

Die Bewunderung, die ihr dann zu Teil würde, würden wir selbstverständlich miteinander im Gespäch teilen - wie wir sie auch teilen, wenn uns so etwas von anderen Menschen erreicht und berührt.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

Sie sollte auch alle Blicke auf sich werfen auch in Sachen Makeup sonst kann ich mir auch einen Freund nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich darf sie sich kleiden, wie sie es möchte. Würde ich nicht schlimm finden. Vielleicht macht es mich ja sogar ein bisschen stolz? 😉

Wenn eine schöne Frau in der Nähe ist, dann schauen die meisten Männer hin.

Alles was vom Durchschnitt abweicht wird stärker wahrgenommen.