Weißflußspuren aus Slip bekommen?

2 Antworten

Vielleicht sind das keine Flecken sondern das kommt von der Abnutzung. Kauf dir einfach neue wenn es dich stört

Inkognito-Nutzer   09.06.2024, 17:55

Abgenutzt? nach 3 Monaten? also vielleicht so 10 mal tragen?

Also wie man die Flecken wieder rausbekommt weiß ich nicht aber du könntest sie mit Slip-Einlagen verhindern. Das ist wie ne Binde nur in dünn und man spürt sie auch nicht! Gibt's auch wir bei Binden viel Spielraum und Möglichkeiten.

Hoffe ich konnte dir doch noch ein bisschen weiterhelfen! <3

LG🩵

Inkognito-Nutzer   09.06.2024, 17:57

Ich weiß was Slipeinlagen sind. Aber die dauernd zu tragen ist nicht gesund. Das fördert Bakterien weil sich die Feuchtigkeit im Schoß staut.
Ohne Einlage kommt also quasi so besser Luft daran.
Danke trotzdem.

KleinerDino911  09.06.2024, 18:04
@Inkognito-Beitragsersteller

Man könnte, ist mir gerade eingefallen, den Slip mit Kernseife einweichen. Das Zeug kriegt man überall! Einfach kurz den Slip unter ganz heißes Wasser und dann das Seifenstück lange auf den Fleck reiben und immer mehr Wasser hinzufügen, danach gleich waschen. Ich selber habe das noch nicht bei solchen Flecken gemacht, aber mit allen anderen Arten von Flecken die beim Waschen nie weggehen.