Meine Frau arbeitet im Büro? Würdet ihr es geil finden, wenn sie sich sexy kleidet oder lieber normal? Frage an die Männer (mit Alter bitte)?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Normal, weil... 38%
Sexy, weil... 33%
Mir egal, weil... 29%

7 Antworten

Sexy, weil...

Mode ist immer eine Frage des Anlasses. Man ist gut gekleidet, wenn das Outfit zum Anlass passt.

Im Büro kann man sich sicherlich auch sexy anziehen im Sinne von stilvollen, kurzen Kleidern, moderate Highheels, stilvoller Schmuck, etwas mehr Dekolletee bei der figurnahen Bluse. Das würde ich schön finden und das ist auch akzeptabel.

Sexy im Sinne von zu offenherzig oder billig, würde ich im Büro als unpassend empfinden.

Aber grundsätzlich darf sich meine Partnerin hübsch und sexy anziehen.

Ehemann89
Beitragsersteller

Super Antwort, genauso sehe ich es auch!

Mir egal, weil...

Mir persönlich kommt es nicht so sehr auf ihr Äußeres an. Für mich zählt das Innere, also die Persönlichkeit, viel mehr, also dass sie eher nett und nicht schwierig oder griesgrämig ist. Also mir wäre es fast egal, wenn sie aufreizender oder normal gekleidet ist. Aber es würde für mich schon einen Unterschied machen, ob sie überhaupt etwas an hat oder nackt ist! Ich gebe zu, dass so ein nackter Körper mich schon erregen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Normal, weil...

Hi, ich finde angemessene Kleidung für sinnvoll, weil sie arbeiten nicht nur in der Firma, sondern sie präsentiert auch die Firma, also das Ansehen. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Normal, weil...

Was muss sich eine Frau im Büro sexy kleiden? Will sie ihre männlichen Kollegen oder den Chef anmachen? Braucht sie deren Bewunderung und Aufmerksamkeit? Dann stimmt etwas nicht in der Beziehung. Und geil würde ich das schon gar nicht finden, höchstens die Kollegen. Das bringt nur Unruhe in den Betriebsablauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du willst das andere an sich aufgeilen oder wie

Ehemann89
Beitragsersteller

Das würde mich überhaupt nicht stören, ist doch was schönes