Meine Frau arbeitet im Büro? Würdet ihr es geil finden, wenn sie sich sexy kleidet oder lieber normal? Frage an die Männer (mit Alter bitte)?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Sexy, weil... 37%
Normal, weil... 37%
Mir egal, weil... 26%

6 Antworten

Sexy, weil...

Mode ist immer eine Frage des Anlasses. Man ist gut gekleidet, wenn das Outfit zum Anlass passt.

Im Büro kann man sich sicherlich auch sexy anziehen im Sinne von stilvollen, kurzen Kleidern, moderate Highheels, stilvoller Schmuck, etwas mehr Dekolletee bei der figurnahen Bluse. Das würde ich schön finden und das ist auch akzeptabel.

Sexy im Sinne von zu offenherzig oder billig, würde ich im Büro als unpassend empfinden.

Aber grundsätzlich darf sich meine Partnerin hübsch und sexy anziehen.

Ehemann89
Beitragsersteller

Super Antwort, genauso sehe ich es auch!

Normal, weil...

Hi, ich finde angemessene Kleidung für sinnvoll, weil sie arbeiten nicht nur in der Firma, sondern sie präsentiert auch die Firma, also das Ansehen. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du willst das andere an sich aufgeilen oder wie

Ehemann89
Beitragsersteller

Das würde mich überhaupt nicht stören, ist doch was schönes

Sexy, weil...

gerade im büro kann man sich mega sexy anziehen, einen kurzen rock, hohe schuhe, dazu eine passende brille und ein oberteil mit viel brust.

Normal, weil...

Das ist am Arbeitsplatz angemessen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung