?Tagesstruktur?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Fang bitte damit an, erstmal 1 Liter Wasser kurz hintereinander wegzutrinken! Dein Körper braucht diese Flüssigkeit für seine Grundfunktionen. Ins 1. Glas tu bitte eine Prise unbehandeltes Meersalz.

Atemübungen bringen dir Sauerstoff, am offenen Fenster oder im Freien - am besten gleich morgens. Das richtige Atmen gibt Energie.

https://youtu.be/okug_PZsPc0

Als Dauergetränk kann ich dir Pfefferminztee mit 1 Beutel Kamille empfehlen. Dieser Tee regt die Verarbeitung schwer verdaulicher Speisen an und klärt das Gemüt. Selbst oft erprobt. :-)

Täglich 5000 IE Vitamin D3 mit K2, Magnesium, Omega 3-Fette, vitamin B-Komplex, frisch zubereitete Nahrung, üppig (natürliches) Vitamin C - damit sollte es rasch aufwärts gehen.

Achte bitte auch darauf, dass du täglich essentielle Aminosäuren isst, z. B. Eier, eingeweichte Chiasamen. Sie geben Kraft und Energie und vertreiben den Hunger. - Haferflocken in jeder Form tun gut!

Bitte meide Fertignahrung, industrielle Backwaren, synthetische Zusatzstoffe, Omega 6-Fette, Süßgetränke und Zucker.

Mach dir öfter eine kleine Freude, such evtl. Kontakt (aber das ist auch nicht jedermanns Sache, ich weiß). Persönliche Gespräche tun einem besser als Fernsehen! 😀

Wenn mir noch mehr einfällt, füge ich es dazu und wünsche dir einen guten Neustart. ♤♡♤


Spielwiesen  04.03.2022, 12:12

Was dir auch noch einen positiven Kick gibt, ist Kieselsäure (Silicea), auch in Form von Zinnkraut-Tee.

Damit hilfst du dir beim ständigen Entgiften von Schwermetall- und Aluminiumrückständen, bevor sie Schaden anrichten können (und das können sie!!). So tust du auch etwas für deutlich mehr Energie! ♤♡♤

0
Spielwiesen  04.03.2022, 12:06

☆Vielen Dank für den Stern! ☆ 🌟 ✴

0
felix446 
Beitragsersteller
 03.03.2022, 12:03

Danke da sind einige wirklich gute Tipps dabei

2
Spielwiesen  03.03.2022, 12:09
@felix446

Bloß einige? 😀 😉

Bittesehr - jetzt dem inneren Haustier einen Kick geben - und los geht's. Horch mal in dich hinein, was dein Körper dir zurückmeldet, nachdem du 1 l Wasser getrunken hast!! (Und das war nur die Pflicht! Die Kür kommt erst noch - mit Kräutertees wie z. B. Brennnesseltee).

Auf 'Danke' kann man übrigens auch klicken ♤♡♤ LG, viel Erfolg!

1

Hallo Felix,

ja, das kann ich verstehen. Ich war viele Monate ans Bett gefesselt, weil ich Depressionen und Erschöpfung hatte und einfach nichts mehr machen konnte.

Der Körper wird durch das Liegen immer schlapper...

Was du machen kannst:

  • Beginne morgens regelmäßig mit einem halben Liter Wasser mit dem frisch ausgepresstem Saft von einer halben Zitrone). Gleich als Erstes getrunken reinigt das den Körper sozusagen von innen und es regt die Verdauung an, so dass der Darm entleert werden kann.
  • Habe Verständnis für dich: eine Depression kann die verschiedensten Ursachen haben: ein traumatischer Verlust, traumatischer Stress, eine Nebennieren-Funktionsstörung, eine Virusinfektion (EBV oder Borreliose), giftige Schwermetalle/andere Giftstoffe, Elektrolytmangel...wenn du die Ursache erkennst und verstehst, kann die Depression leichter verschwinden.
  • Informiere dich in dem Buch "Mediale Medizin" von Anthony William über die optimalen Nahrungsergänzungsmittel und Lebensmittel bei Depressionen. Viele konnten dadurch ihre Depressionen vermindern oder sogar ganz heilen.
  • Starte ein Ernährungsprogramm, das dich aufbaut und dir wieder Sinn und Tagesstruktur gibt. Schließe dich den Millionen Menschen an, die alles dafür tun, um nach Anthony Williams Anweisungen von ihren chronischen Krankheiten zu genesen.

Das ist nur ein Vorschlag. Du musst das nicht umsetzen. Vielleicht hast du aber auch schon mal etwas von der unglaublichen Kraft von Selleriesaft gehört?

Ich ernähre mich seit über einem Jahr nach Anthony Williams Vorschlägen (täglicher Selleriesaft und eine besonders geeignete Ernährung) und ich fühle mich so viel besser: ich habe wieder mehr Kraft, mein Lebensgefühl ist wieder besser und ich habe schon etliche Körpersymptome hinter mir gelassen.


Spielwiesen  03.03.2022, 12:19

Schön, mal etwas von jemandem zu lesen, der diese Lehre anwendet. Sie fehlte mir noch in meiner Sammlung von Methoden der Ernährungsmedizin. Hast du außer dem Buchtitel evtl. noch weitere Tipps hierzu? (Mir graust allerdings etwas vor soviel Selleriesaft..) :-)

0
Divanikima  03.03.2022, 12:25
@Spielwiesen

Ja, der Selleriesaft ist für viele zunächst gewöhnungsbedürftig. Wichtig ist hier auf gute Qualität und Frische zu achten. Ich habe Stauden gehabt, die richtig lecker schmecken, andere dagegen kriegt man kaum runter (ist dann eher wie Medizin...Nase zuhalten und durch...).

Es ist übrigens nicht irgendeine Methode. Es ist wirklich allumfassend, tiefgreifend, ganzheitlich...das wirst du schnell merken, wenn du die Bücher liest. Es gibt viele youtube-Videos mit podcasts, Anleitungen etc. Einfach mal bei youtube Anhony William eingeben. Er hat sich auch zu den verschiedensten Störungsbildern geäußert. ...und bitte nicht abschrecken lassen von einigen kritischen Gegenstimmen. Es gibt IMMER Kritiker. Aber ich finde nun mal "Wer heilt, hat recht". Kannst auch bei amazon seine Bücher als Hörbücher bestellen.

Ich wünsche alles Gute und viel Erfolg damit.

Übrigens gibt es auf telegram viele Gruppen, die sich mit dem Thema beschäftigen, aber auch auf facebook...

0
Spielwiesen  03.03.2022, 13:15
@Divanikima

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort! Hast du schon mal die Kanister mit Selleriesaft gesehen, von guter Qualität und gleichmäßigem Geschmack? Beim K..p Verl., habe mich aber bisher nicht durchringen können. Bin gerade in einer Aloe Vera-Maßnahme. :-)

Anthony Williams Intuition ist etwas, womit ich mich befassen will. Bei telegram werde ich ihn sicher finden - wie auch sonst Gesundheitstipps der anderen Art.

♤♡♡

1
Divanikima  03.03.2022, 13:21
@Spielwiesen

Ja, ich habe diesen Kanister gesehen... ist bestimmt auch nicht schlecht, aber ich denke es kommt nichts an den wirklich frisch gepressten Saft heran. Aber für Menschen, die sich diesen Aufwand absolut nicht zutrauen, ist das vielleicht erst mal eine Alternative. Empfehlen würde ich es aber definitiv nicht.

0
Divanikima  03.03.2022, 13:24
@Spielwiesen

Nein, im Gegenteil. Pro Tag brauche ich etwa eineinhalb Stauden (im Sommer, wenn die Stauden dicker sind, reicht eine).

0
Divanikima  03.03.2022, 13:27
@Spielwiesen

Ja, probier es gerne. Du brauchst aber schon ein ganzes Feld dafür ;-)).

1
felix446 
Beitragsersteller
 03.03.2022, 11:53

Danke da sind gute Tipps dabei darf ich frag en wie alt du bist und wie lange es dir nicht so gut ging LG Felix

1
Divanikima  03.03.2022, 12:05
@felix446

Ich bin 53 Jahre. Mir ging es viele Jahre zunehmend schlechter...bis hin zur völligen Erschöpfung(auch über mehrere Jahre). Ich konnte nur noch liegen und ein Spaziergang von 5 Min. hat mich total an meine Grenzen gebracht. Heute kann ich wieder alles. Ich habe ca. 10kg abgenommen (ich mach das jetzt seit einem Jahr und drei Monaten). Die ersten Besserungen (in erster Linie durch den Staudensellerie-Saft) hatte ich nach ein paar Wochen schon.

0
felix446 
Beitragsersteller
 03.03.2022, 12:07
@Divanikima

Habe mir die Bücher schon bestellt danke für deine Tips und Sellerriesaft kann wirklich soviel bewirken? LG Felix

1
Divanikima  03.03.2022, 12:09
@felix446

Ja, frisch entsaftet...täglich ca. 400ml trinken...ich hab das gleich gespürt, dass er in meinem Körper so richtig aufräumt...die Giftstoffe hilft zu entfernen. Ich bin durch einen Bekannten drauf gekommen, der immer so gut durchblutet u. frisch aussah...;-))

0

Am besten mit Hilfe einer Therapeuten, einer Tagesklinik oder einer Gruppentherapie.

Ohne wäre ich heute nicht an dem Punkt, an dem ich jetzt bin. Okay, aktuell durch Quarantäne vernachlässige ich wieder alles, merke aber, dass ich das mental ganz gut geregelt bekomme.

Vielleicht einen Tagesplan schreiben. Es gibt bestimmt ein paar Dinge, die erledigt werden müssen: Wäsche waschen, putzen, staubsaugen, kochen etc.

Und dann kannst du die Dinge ja nacheinander abhaken und so kommst du dann vielleicht langsam wieder in den Alltagsrhythmus rein. Ich würde auch empfehlen, dass du nach draußen an die frische Luft gehst und beim Essen vielleicht lieber auf gesunde Sachen setzen und auf Dinge verzichten, die müde und schlapp machen (also kein Zucker, Alkohol usw.)

Wenn du dich dazu in der Lage fühlst, kannst du auch ein bisschen Sport machen oder einfach nur spazieren gehen.

Ich hoffe, ich konnte damit ein bisschen helfen.

Alles Gute und viel Erfolg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eindeutig den Körper entgiften mit selbstgemachten Shakes, das hat meinen Körper wiederbelebt. Wenn du willst sende ich dir paar Rezepte.

Draussen rumlaufen an der frischen Luft.

Der Gottesdienst am Sonntag hat mich auch sehr abgelenkt, nicht wegen dem Glauben sondern wegen Personen die mir zugehört haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung