Habt ihr eine feste Tagesstruktur oder lebt ihr in den Tag hinein?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ich habe eine feste Tagesstruktur. 75%
Ich lebe in den Tag hinein. 25%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich lebe in den Tag hinein.

Ich habs mit To-Do Listen, Struktur, und Plänen versucht. Scheitert grundsätzlich. Irgendwas kommt immer dazwischen. Auf meiner Arbeit weiß ich auch immer erst was ansteht, wenn ich morgens da auftauche. Feierabend habe ich zu ganz unterschiedlichen Zeiten. Hat also keinen Sinn. Ich steh morgens auf und bin einfach gespannt, was der Tag so mit sich bringt. Kommt auch mal vor, dass ich morgens das Haus verlasse, und erst 3 Tage später wieder Zuhause bin. Davon weiß ich morgens dann aber noch gar nichts. Oder ich besuche jemanden um zu quatschen und zack, bin ich irgendwo auf einem Geburtstag. Manchmal weiß ich auch nicht so genau, was da eigentlich gerade passiert. 😂

Ich habe eine feste Tagesstruktur.

Habe immer den selben Ablauf, was ziemlich eintönig und langweilig ist mittlerweile 🙄

7veren

sabr666
Beitragsersteller

Hallo meine Liebe, nichts bleibt so wie es ist. Bald in sha Allah ändert sich all das.

7veren  13.10.2022, 17:53
@sabr666

Hallo liebe Sabr666, amin ♡ 🤲🏾 BarakAllahu feeki

Ich habe eine feste Tagesstruktur.

Heyo,

finde es besser mit Strukturen in meinem Leben.

lg

Ich habe eine feste Tagesstruktur.

Ich finde das sehr wichtig, Strukturen zu haben. 😊

Ich habe eine feste Tagesstruktur.

zur Zeit ist Mittagessen und Abendessen fest der rest ergibt sich