Sind Männer die einen Gentialvergleich machen homosexuell?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, so etwas hat erstmal nichts mit Homosexualität zu tun. Homo- oder Bisexuell zu sein bedeutet, dass man romantische und sexuelle Anziehung zum gleichen Geschlecht empfindet. Man wird also von Menschen des gleichen Geschlechts erregt, man sieht sie an und möchte Sex mit ihnen haben. Bei einem Genitalvergleich geht es aber nicht um sexuelle Anziehung oder Erregung sondern um Neugier am Körper anderer Menschen und Neugier hat ja erstmal nichts sexuelles an sich. Natürlich kann es auch Menschen geben, die so etwas durchaus erregt und die es als sexuell empfinden. Aber grundsätzlich ist es das erstmal nicht. Nur weil ein Mann also seinen Penis vergleichen oder den Penis eines anderen sehen möchte, ist er noch lange nicht tatsächlich gleichgeschlechtlich interessiert.

Hallo,

ich denke das das eher Jungen sind die solche Vergleiche brauchen manchmal. Das hängt damit zusammen, dass sie noch nicht so viele Erfahrungen gemacht haben und noch nicht so zu ihrem Körper und Penis stehen wie ein erwachsener Mann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)

Ja und nein bei manchen ist es eben nur die neugier davon abgesehen wäre es Komisch Penisvergleiche mit Mädchen zu machen die haben schließlich keinen.


EselEpstein 
Beitragsersteller
 20.09.2024, 18:59

Klar gibt es Mädchen mit einem Penis, es gibt ja auch zu gebärende Personen

Wenn man davon ausgeht, dass es doch sehr sehr viel mehr schwule Männer gibt als gedacht.

Aber vielleicht hat man auch nur Pubertät nicht verstanden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Homo und schon viel erlebt.

Ja, ziemlich dicher. Auch wenn sie nicht dazu stehen.


Garlond  21.09.2024, 08:07

Ich kenne das Wort zwar nicht, aber ich bin mir sicher, das dicher absolut 100% korrekt ist. Weil sonst würde der Satz gar keinen Sinn ergeben.

RagingDemon  21.09.2024, 08:47
@Garlond

Es kombiniert die Worte "sicher" und "dicker" auf ökonomische Weise.

1. trägt man damit noch dicker auf, als würde man nur "sicher" schreiben und 2. inkludiert man damit ganz sicher alle Dicken, um Body Shaming zu vermeiden.