Sex mit Transgender?

Ja, macht mir nichts aus 46%
Nein, ist nichts für mich 45%
Ist mir egal ob Mann oder Frau 9%

91 Stimmen

jalvi  22.03.2022, 20:24

Bist du hetero, bi oder homosexuell?

Sheman123 
Beitragsersteller
 22.03.2022, 20:28

Ich bin bi

Knetmaus882  22.03.2022, 20:31

Wenn ich es richtig verstehe, tendierst D u aber zu Männersex. Oder ?

Sheman123 
Beitragsersteller
 22.03.2022, 20:43

Ja

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, macht mir nichts aus

Hi, es kommt doch im Endeffekt nicht darauf an ob die Person mit der ich schlafe einen Penis oder eine Vagina hat (natürlich macht das einen Unterschied und dieses Kriterium fließt auch in die Partnerwahl mit ein!), Aber es kommt doch eigentlich darauf an ob das zwischenmenschliche untereinander passt. Für mich wäre das kein Problem wenn die Frau die zu mir passt und natürlich auch optisch die "Kritikpunkte" erfüllt, untenrum ein Mann ist oder war.

Aber das ist wie so häufig einfach nur Fall und Geschmackssache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, macht mir nichts aus

Hallo Sheman123,

wir werden in der nächsten Zeit vermehrt geschlechtliche Identifikationen haben, die sich nicht mehr über das, was sie "in der Hose" haben identifizieren.

Nichtsdestoweniger wird sich immer noch eine Tendenz bestimmter Identifikationen mit Stab - wie ich gerne sage - gegenüber solchen mit Kelch - wie ich auch gerne sage - zeigen. Es mag da Erwartungshaltungen geben, die sich dann nicht erfüllen - und eine Person wäre abgelehnt.

Die Frage ist, ob wir immer Erwartungshaltungen erfüllen müssen, auch wenn diese eine lange Tradition hat. Oder dürfen wir mit der Diversität der Identifikationen uns auch von dem Paradigma verabschieden und einen Menschen so nehmen, wie sie*er ist.

Ich selbst habe einen Stab und kann Sexualität mit Menschen mit Kelch oder Stab teilen. Wichtig ist die Sexualität als die wohl größte Nähe und Nähe als Ausdruck von Einheit. Und Einheit ist in universaler Liebe von der geschlechtlichen Identifikation unabhängig.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen


xNevan  22.03.2022, 20:39

"Die Frage ist, ob wir immer Erwartungshaltungen erfüllen müssen"

In anderem Zusammenhängen spricht man gegebenenfalls von Betrug wenn Erwartungshaltungen wissentlich geschürt und dann nicht eingehalten werden.

0
EarthCitizen20  22.03.2022, 20:46
@xNevan

Das wäre so in der Umgebung von Erwartungshaltungen.

Lösen wir uns von den Erwartungshaltungen, so verändert sich auch dies.

Erwartungshaltungen sind nicht deswegen gesetzt, weil sie eine lange Tradition haben, sondern das Paradigma kann aufgelöst werden. Welche Lobby das letztlich findet, sei außen vor.

0
xNevan  22.03.2022, 20:55
@EarthCitizen20

Ok kein Thema. Spinnen wir das Ganze doch mal weiter. Du verabredest dich mit einer Person die du als Victoria 25, weiblich, Liberal und sportlich kennengelernt hast. Kommst zu dem Treffen und vor dir steht Uwe, 68 stark übergewichtiger AFD Wähler. Und da willst du mir allen ernstes erzählen du siehst über diese bewusste Täuschung hinweg und hast nen netten Abend?

0
EarthCitizen20  22.03.2022, 20:58
@xNevan

Sicherlich wäre ich überrascht, dann keine Victoria anzutreffen. Mich würde aber dann interessieren, warum plötzlich der Uwe vor mir steht.

Vielleicht kämen wir auch auf politische Themen - ob ich diese jetzt teilen würde oder nicht.

Wenn der Uwe mich hat veräppeln wollen, sage ich ihm, dass er damit nur sich selbst "betrügt".

0
xNevan  22.03.2022, 21:00
@EarthCitizen20

Ahja. Mit der Einstellung stehst du sehr wahrscheinlich alleine da. Kein Mensch der auch nur einen Hauch Selbstachtung hat würde über derartigen Betrug hinwegsehen.

0
EarthCitizen20  22.03.2022, 21:04
@xNevan

Nun, ich habe hinreichend viel Selbstachtung - und möchte dann einfach nur verstehen, warum und was.

Nehmen wir vielleicht mal ein extremeres Beispiel: es ist eine Victoria, 25, zu dem Treffen gekommen, wir hatten schnell Nähe zueinander gefunden und sind uns jetzt so nahe. Da hat die Viktoria einen Stab. Vielleicht hätte ich eher an einen Kelch gedacht - und dann hätten wir auf jeden Fall noch ein kleines Gesprächsthema mehr, wo ich die Victoria umso mehr noch kennenlernen würde.

Vielleicht gibt es nicht viele Menschen, die so denken und fühlen wie ich. Vielleicht diskriminieren mich da auch viele Menschen. Das ist mir hinreichend egal, denn das ist nicht mein "Problem".

0
Ja, macht mir nichts aus

Beim Sex mit einer Transfrau an sich würde ich da keinen Unterschied zu einer Cis Frau machen, wenn sie bereits vollständig die Transition abgeschlossen und somit weibliche Geschlechtsorgane hat.

Ja, macht mir nichts aus

Ich stehe auf Frauen (sowohl sexuell als auch romantisch), nicht auf spezielle Cis-Eigenschaften. Die Genitalien sind mir schlussendlich relativ egal, solange sie mein Typ ist und die Person das auch wirklich will :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich viel mit LGBTQ, und bin selber Teil davon.

Also angenommen ich wäre solo, hatte ich sogar eher Sex mit einer Transfrau, ohne geschlechtsangleichender OP, als mit einer cisfrau sofern der Penis noch funktioniert.

Ich finde Frauen alles in allem sehr attraktiv ( auch einige transfrauen ) allerdings befriedigt mich Sex ohne Penis nicht. Also wäre das perfekt.

Ich hoffe das klingt jetzt nicht irgendwie pervers oder beleidigt jemanden in irgendeiner Weise; das ist nicht meine Absicht