NoFap = Mehr Testo?

4 Antworten

Jede Ejakulation vergeudet wertvolle Kräfte, die der Körper mit Zeit und Aufwand durch aufgenommene Nahrung wieder herstellen muss. Es werden nicht nur Testosteron und andere Hormone, sondern auch wertvolle Vitamine sowie hochwertige Mineralien und Nährstoffe abgesondert. Das gilt für jede Ejakulation, also auch für geregelten Verkehr oder nächtliche Pollutionen. Wer sich wirklich nicht beherrschen kann, sollte im Notfall Alkohol trinken. Der hemmt die Geschlechtsnerven, und wäre das geringere Übel.


Smug69 
Beitragsersteller
 17.02.2020, 17:14

Laut deiner Aussage wäre ja eine Ejakulation so was wie "Lebenskraft" die nur zu besonderen Anlässen (sprich Sex nur mit Ehepartner) verwendet werden soll. Ich habe gehört dass wenn der Körper eine Ejakulation bzw SB/Sex fordert und man es nicht macht dann ist das, im Gegenteil, ungesund. Weißt du mehr davon?

0
Zoelibataer  17.02.2020, 18:04
@Smug69

Laut meiner Aussage ist der Samen wertvoll und sollte nicht verschwendet werden. Ebenfalls ist ein Orgasmus sehr nervenaufreibend und erschüttert den Körper schwer, ob Männlein oder Weiblein, weshalb sich durch häufige Masturbation auch Neurosen oder andere Störungen entwickeln können.

Der Körper holt sich, was er nicht kriegen kann von ganz alleine. Bei zu vielen aufgenommen sexuellen Eindrücken (Werbung mit nackten Weibern, Frauen mit knapper Kleidung im Alltag etc.) "hilft" der Körper sich mit einer nächtlichen Pollution. Diese ist zwar auch schädlich, da auch Samen verloren geht, aber da nur etwa ein mal im Monat und meist nur während der Jugend stattfindend gibt es durchaus schlimmeres für den Körper, darüber noch zu hypochondrisieren (wie es ein indischer Bekannter von mir einst tat, der sich das Ideal der Brahmachari vornahm, die auf jegliche sexuelle Eindrücke und sogar Gedanken verzichten wollen) wäre zu viel des guten. Ein Sexueller Gedanke ist eben nur ein Gedanke, darauf zu handeln liegt im eigenen Ermessen. Eine nächtliche Pollution ist eben nur eine nächtliche Pollution, solange nicht häufig auftretend kann das Problemchen getrost ignoriert werden. In der Jugend ist so eine Art Traum sogar wöchentlich nicht all zu selten, was die schädigende Wirkung des Samenverlustes nicht mindert, aber zumindest denen Trost spendet, die sich wegen häufiger nächtlicher Pollutionen für abnormal halten.

2
Mc0707  14.02.2021, 22:30

Alkohol vernichtet Menschen. Wixxt lieber.

0

Das wird dir nur einer sagen können: Probiers. nach ner Woche darfst du nicht viel erwarten. Zieh das mal n Viertel bis halbes Jahr (!) durch. Dann wirst dus erleben.

Mir fällt es zwar schwer, nicht täglich zu masturbieren, aber nach 3 Tagen geschaffter Enthaltsamkeit spritze ich mehr und weiter der SB ab. Beim Sex hat das aber keine Auswirkungen, ich komme da nicht, oder besser, zum Glück nicht früher.. 😜


Smug69 
Beitragsersteller
 17.02.2020, 17:17

Du hast keinen Orgasmus beim Sex sondern nur bei der SB?

0

Wie sollte sich denn so ein Testosteron-Mangel darstellen, beziehungsweise durch was für "Symptome" würde sich so etwas mir gegenüber äußern...? Ich für meinen Teil kann nur sagen daß ich schon eine ganze Weile nicht mehr onaniere, aber ich fühle mich nicht anders als früher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung