NoFap Testo?

2 Antworten

Natürlich Steigt er, es ist ja nichts anderes wie ein Adrenalin und ja man kann davon sehr Süchtig werden. Hab davon mein eigener Erfahrung sogar bis heute mach ich das sehr gerne...

Einfach, das ich Über den Tag fitter bin im Kopf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sjjsjsjsjsj
Beitragsersteller

Das Ding ist wenn man 10 oder 7 Tage No fap macht kriegt man einen starken Anstieg das wurde von Studien bewiesen aber wenn meine frage ist wenn ich jetzt aber nicht abspritz zählt das noch zu nofap

Ichweisvonnic  28.05.2024, 18:30
@Sjjsjsjsjsj

Also beim mir kann ich es sagen, es klappt trotzdem wie es aber bei dir ist.. Das muss du heraus finden

Nein. NoFap hat keinen Einfluss auf das Testosteron.