Mein Vorgesetzter nähert sich mir auf der Arbeit was tun?
Hi, ich arbeite im Lebensmittelgeschäft als Teilzeitkraft (neben dem Studium). Ich bin 25 Jahre alt und liebe die Arbeit.
ich arbeite seit 4/5 Monaten jeden Morgen mit meinem stellvertretenden Chef zusammen. Er ist 20 Jahre älter, verheiratet und hat ein Kind. Er nähert sich mir jeden Tag. Küsst mich auf die Wange, macht Andeutungen auf Sex, berührt mich usw.
Heute hat er mich gegen die Tür gepresst …
es ist halt echt geil, also fühle mich auch hingezogen, doch mir ist bewusst das es falsch ist ….. was soll ich tun ? Wie kann ich der Situation ausweichen ohne kündigen zu müssen
wenn das so weiter geht kann ich nicht mehr so stand halten …
6 Antworten
wenn das so weiter geht kann ich nicht mehr so stand halten …
Er will, du willst, wo ist dein Problem? Seine Familie? Sein Problem, nicht deines.
Versuchs erst mal mit der 1,5m-Regel Abstandsregel wegen Corona ansonsten klare Ansage ihm gegenüber und wenn das immer noch nichts nützt: Gang zum Chef
Das ist klar Sexuelle Belästigung, gehe zu einem Vorgesetzten oder direkt zu den Behörden.
hört sich aber doch so an als ob sie es toll findet und nicht abgeneigt wäre
Da hättest du schon beim ersten Anzeichen, einen Riegel vorschieben müssen. Hoffentlich glaubt dir jetzt noch jemand.
ja das wäre sofort und auf der stelle viel wirksamer gewesen.
kann man aber irgendwie verargumentieren.
Tritt ihm ordentlich in die Weichteile und hau ihm eine runter dass die Ohren wackeln. Laut schreien dabei kann auch hilfreich sein. Selbstverständlich kannst du ihn auch wegen sexueller Belästigung anzeigen und genau das solltest du auch tun. Solche Misthaufen muss man aus dem Verkehr ziehen.
Ähm, ich will ja nichts sagen, aber so wie sie es beschrieben hat macht sie bei dem ganzen gerne mit. Siehe den Absat mit "Es ist halt echt geil..." Daher ist ein Tritt in die Weichteile ohne Gespräch wohl alles andere als angebracht.