Mädchen/Frau mit Kuscheltieren?
Eine Freundin von mir (24) hat einen partner, und nimmt trotzdem ein Plüschtier beim Schlafen ins bett und kuschelt dann mit ihrem Partner und ihrem Plüschtier. Ist das eine Verhaltensstörung?
6 Antworten
Nein. Das ist lediglich ihr persönlicher Wohlfühlfaktor.
Wir haben jeder ein liegendes Nici Liegekroko als zusätzlichen Komfort unter dem eigentlichen Kopfkissen. Sicher, man könnte auch jeweils ein langweiliges längliches festeres Kissen verwenden.... aber diese Stofftiere haben eine persönliche Bedeutung für uns als Familie.
Was deine Freundin in ihrem Privatleben macht oder nicht macht, das ist ihre eigene Entscheidung. Was du selbst darüber denkst ist da völlig wurscht. Denn es geht um ihre private Entscheidung in ihrem Privatleben - und wenn ihr Partner damit kein Problem hat, ist alles in Butter
Ist normal. Machen natürlich umso älter man wird immer weniger, aber 24 ist nicht alt dahingehend. Ich schätze meine Schwester hatte ihren Stoffhund da bestimmt auch bis 30 oder so.
Lass mich sagen nein das ist keine Verhaltensstörung ich bin 30 und ich liebe meine Kuscheltiere und Puppen über alles und rede spiele und Kuschel mit ihnen und wenn ich einen Partner hätte dann würde ich zumindest mein Lieblings Kuscheltier auch weiterhin zum schlafen mit ins Bett nehmen damit müsste mein Partner zurecht kommen und ansonsten könnte er mir gestohlen bleiben würde er mir meine Kuscheltiere und Puppen verbieten wäre er nicht mehr mein Partner meine Kuscheltiere und Puppen stehen für mich immer an erster Stelle
Nein. Ist komplett normal.
mir wär das egal wenn sie mit mir kuschelt