Wie wichtig ist euch die Größe beim Partner (An die Frauen 18-24)?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Geht so 50%
Sehr wichtig 44%
unwichtig 6%

7 Antworten

Geht so

Ich finde es nicht wirklich wichtig allerdings wenn er kleiner ist finde ich es sehr komisch aber ist mir ehrlich gesagt egal

unwichtig

Es kommt nicht auf die Größe an sondern auf den Charakter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wrack96  05.06.2024, 18:26

Was willst du mit Charakter, wenn du mit der Größe deines Partners nicht zufrieden bist?

Sehr wichtig

Es ist mir einfach wichtig, jeder Mensch legt halt auf unterschiedliche äußere Merkmale Wert. Bei mir ist es eben Körpergröße.

FGE256
Beitragsersteller

und wie groß muss dein Partner mindestens sein?

Liva1  05.06.2024, 18:40
@FGE256

Eigentlich würde es mir bereits reichen, wenn er so groß ist wie ich. Also 1,76.

FGE256
Beitragsersteller
@Liva1

Achso okay dann ist es verständlich

Liva1  05.06.2024, 18:45
@FGE256

Also es war doch hier die Körpergröße gefragt, richtig?

Geht so

Bin 1,63 m. Also nicht sehr groß. Aber kleiner als ich sollte der Mann nicht sein. Mindestens gleich groß. Ansonsten ist das für mich nicht wichtig.

Geht so

Wenn ich es mir wie ne Backmischung aussuchen könnte, dann wäre es mir am liebsten, wenn er größer ist. Wenn der Rest aber stimmt, dann ist die Größe auch egal.