Würdet ihr euren bett Partner alles erlauben bei euch beim GV?

4 Antworten

Niemals hatte ich mich so ergeben...ich bin doch nicht ganz doof gewesen. Ausprobieren, neugierig sein, erkunden lassen ja, meine Grenzen konnte ich aber auch als Jungfrau deutlich machen. Die wurden zum Glück immer respektiert von den Jungs.

Später hatte ich Partner, denen ich 120% vertrauen konnte. Da gebe ich mich dann auch völlig hin und lasse alles geschehen.

Angesichts der Tatsache, dass es die seltsamsten fetische gibt, und auch schlicht gefährliche Vorlieben, klingt das nach einer extrem bescheuerten Idee, völlig unabhängig vom Erfahrungsgrad der Frau.

Nein, natürlich nicht. Ich würde mich mit ihm zusammen langsam an die Dinge herantasten und sofort sagen, wenn mir etwas unangenehm ist. Und natürlich erwarten, dass er dann sofort damit aufhört.

Kurz gesagt, das Tempo bestimme ich.

Ich weiß, ich bin keine Frau, aber habe schon so einige interessante Sachen gemacht. Daher kann ich sagen: Es ist immer eine Sache des Vertrauens und der Absprache. Wie das Essen im Kindergarten, wenigstens mal probieren, bevor man es ablehnt.

Natürlich nicht gleich beim ersten Mal das Kamasutra durchackern, aber gerade im Vorspiel sollte man schon experimentierfreudig sein, damit der spätere Höhepunkt nicht nur als "fertig" oder "erster" in Errinnerung bleibt.Sondern ehr in ein: "Wow, woher kannst du das?" Bereitet euch vor, schreibt do´s and don´t auf und vergleicht es einfach mal, könnte überraschend werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe und hatte schon einige Beziehungen