Was würdet ihr von eurem Partner wollen wenn es euch während euere Tage schlecht geht?

3 Antworten

Also,

irgendwie beides. Ich fände es halt schon nett wenn er dann auch Rücksicht nimmt, aber wenn er seinen Krams machen will dann ist das seine Entscheidung und das finde ich auch nicht verwerflich. Ich bin während meiner Tage sowieso die letzten Tage immer lieber allein. Ich will ihn ja auch nicht stören. Aber wäre schon süß

Happykeks989
Beitragsersteller

Bei mir genauso. Hab sie seit heute und mir gings den ganzen tag schlecht mit schmerzen, Kreislauf und so. Es wäre jetzt halt schön wenn er schon neben mir wäre zum kuscheln, ich brauch da immer die Nähe von ihn. Aber er ist noch am PC, da binich ihm auch nicht böse. Vielleicht denkt er auch nur so dass er mich lieber etwas alleine lässt damit ich ruhe habe und mich ausruhen kann.

jane2015  03.07.2024, 12:00
@Happykeks989

Und wenn du ihm sagst, was du dir wünschst und von ihm brauchst? Als Mann kommt er da wahrscheinlich nicht so drauf. Oder hast du da drüber schon mit ihm gesprochen?

Happykeks989
Beitragsersteller
@jane2015

Noch nicht wirklich, aber ich fühl mich dann doof weil er das dann vielleicht nur macht weil ich es gesagt habe und er stattdessen nicht das machen kann was er gerade eigentlich wollte weißt du

jane2015  04.07.2024, 09:24
@Happykeks989

Hm, vielleicht ist er aber auch froh, dass du ihm sagst, wie er dir etwas Gutes tun kann. Die Hoffnung ist, dass er es aus Liebe zu dir tut. Ein Kennzeichen von Liebe ist unter anderem, von sich wegzuschauen. Viel Mut, es mal auszuprobieren 💖

Also mir ist des eigentlich egal der darf Machen was er will ich zwinge ihn zu nichts

Ich möchte das er da ist aber im gleichen Atemzug auch meinen Freiraum.