Jungfrau Prüfung ,,Islam"?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nicht gut 91%
Gut 9%

4 Antworten

Das ist nicht richtig. Das was du sagst, gehört nicht zum Islam.


verreisterNutzer  23.06.2023, 11:51

Das ist mir klar.

1
verreisterNutzer  24.06.2023, 13:18
@SalmasWelt

Was ist das für eine Frage?

Ich habe gefragt, was Muslime davon halten und er sagt ,,das gehört nicht zum Islam".

Das habe ich doch noch nicht mal behauptet. Ich setze das nur in Verbindung, weil größtenteils muslimische Menschen dieses Ritual vollziehen, weil sie noch an alten Traditionen hängen geblieben sind.

0
SalmasWelt  24.06.2023, 16:05
@verreisterNutzer
Was ist das für eine Frage?

Ja, tut mir leid, ich konnte ja nicht wissen, dass es so beleidigend für dich ist. Ich habe nur gefragt, warum du die Muslime fragst, wenn es dir ja klar ist, dass es nicht zum Islam gehört.

Naja, danke für die Erklärung!

Vllt ist es ja eine Tradition in manchen Völkern, die aber nichts mit dem Islam zu tun hat!

0
verreisterNutzer  24.06.2023, 21:10
@SalmasWelt

Ich habe doch gesagt, dass meist Muslime das machen. Ich bin doch selber Kurde aus der Türkei und kenne mein Umfeld.

0
SalmasWelt  24.06.2023, 22:13
@verreisterNutzer

Vielleicht machen das die Leute aus deinem Umfeld, aber normalerweise ist das bei Muslimen nicht der Fall.

0
SalmasWelt  25.06.2023, 12:37
@verreisterNutzer

Das stimmt nicht. Wenn sie es machen, dann sind sie nicht normal, das stimmt. Aber die anderen Religionen haben, falls du es wusstest, ähnliche Traditionen. Es hat nichts mit der Religion zu tun.

0
Nicht gut

Ist Dir klar, dass "wahre" Muslime hier deshalb eine negative Antwort geben müssen, weil dieses perverse Vorgehen weder im Koran, noch in den Hadithen vorgesehen und auch nicht Sunna ist?


Nicht gut

Leider fehlt so viel Wissen! Viele Männer, die keine Ahnung haben, stecken direkt ihres Ding dort rein. Die Frau ist aber noch zu trocken und es tut weh. Da kann es vielleicht auch mal bluten.

heutzutage macht man Vorspiel usw., dann blutet man auch nicht! Auch nicht beim ersten Mal.

Aber Männer/Familien, die an diesen Glauben denken, wissen sicher bis heute nicht was ein Vorspiel ist und daher war es für sie normal, dass es schmerzt und blutet.

Von dort kommt diese Tradition. Ist heute weit überholt. Aber ja. Sogar früher, wo sie die Töchter sehr streng erzogen haben, haben die Frauen nicht vertraut. Ausserdem wurden die Frauen auch noch jung verheiratet. Keine Ahnung wie Sex vor der Ehe überhaupt möglich gewesen wäre. lol

PS: ich habe beim ersten Mal auch nicht geblutet. Habe zuvor auch nie masturbiert oder irgendetwas in mich reingesteckt. Laut dieser Prüfung frage ich mich wie ich entjungfräulicht wurde.

Nicht gut

Zumal das mit dem Islam nicht mehr viel zu tun hat.

Das sind kulturelle Riten (oder wie man den *}%* nennen will), welche gängig sind - grässlich finde ich das. Vor allem im Kontext dessen, dass das JFH eben nicht einfach eine Membran ist die man durchsticht und die dann blutet… Das ist dehnbar und kann einreissen (bei sportlicher Betätigung). Es gibt sogar Frauen die ohne geboren werden.. Sind die nun nichts wert? Dürfte man die gar nicht heiraten?

Nein nein, so nicht. Was der Prophet nicht gehandhabt hat mit seinen Frauen und was nicht im Quran steht akzeptiere ich nicht als islamisch konnotierte Praxis.

Liebe Grüsse und einen schönen Abend ❤️

Ps: werde seit Geburt an muslimisch erzogen (sunnitisch)