Ist man eine Hure wenn man mehrere Partner im selben Jahr hatte?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ist man,jedenfalls wenn man sich dann so ansehen will,und glaub mir du kannst stolz drauf sein,im Endeffekt haben wir auch Bedürfnisse und können diese teils besser ausleben als Männer.Denk daran das Frauen immer noch die fortschrittlicheren Menschen sind.Sozusagen leben wir mit Privilegen die Männer gar nicht haben.Ich finde es nicht schlimm viele Freunde gehabt zu haben.Leb dein Leben aus und sammel Erfahrung,vielleicht brauchst du sie für ein danach.Und für das Bewusstsein vom Jetztsein,lebt man nur einmal.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Joa naja... An sich schon. Die Frage ist natürlich, ob das was schlechtes ist. Wird halt schwierig einen richtigen Partner fürs Leben zu finden. Mir persönlich wäre das auch ziemlich unangenehm. Sieh es aber auch nicht als Kritik, sondern eben als eine Konsequenz aus dem Handeln. Vielleicht hast du trotzdem die für dich richtige Entscheidung getroffen.

Für viele vermutlich schon.

Aber was andere sagen kann dir doch egal sein. Wenn du dich damit wohlfühlst, ist das meiner Meinung nach kein Problem, jeder sollte Möglichkeiten zum Experimentieren haben.

Du wurdest dafür nicht bezahlt, oder? Also nein. Da ist nichts verwerfliches dran.


Joline2001 
Beitragsersteller
 15.01.2020, 00:11

Nein ich wurde nicht bezahlt.All die Partnerschaften waren freiwillig von beiden Seiten.

Eine Hure/Prostituierte ist für mich eine Frau, die mit Männern für Geld schläft. Dementsprechend bist du keine Hure.

Allerdings hast du vielseitige Kontakte mit unterschiedlichen Männern. Ob das jetzt "nur" Oralverkehr oder Vaginalverkehr ist, spielt für deinen Ruf vermutlich keine Rolle.

Frag dich selbst: Macht es mich glücklich, mit so vielen Männern Sex zu haben? Oder tue ich das nur, um den Männern zu gefallen und sehne mich nach einer dauerhaften Beziehung?

Du musst dich wohlfühlen! Was andere sagen, ist völlig egal.