Partner beleidigt mich als Hure?

14 Antworten

Türe auf, "Partner" einen Tritt ins untere Kreuz, Türe zu ....

Feiern gehen und neuen Partner mit Charakter und Benehmen suchen.

Rasentraktor007  24.05.2024, 17:48

Da passiert nix, lies mal ihre bisherigen Fragen.

JonasXymz  24.05.2024, 17:44

Beim Feiern wird das eher nichts

Schluss machen oder mit dem Partner reden hilft

M14

Ja und ? Schick ihn in die Wüste und fertig ist Partner !!

Hallo,

das solltest Du Dir nicht gefallen lassen. Egal was passiert ist vorher. Das ist respektlos und Respektlosigkeit hat in einer Beziehung nichts zu suchen. Da muss es ein Gespräch geben. Bitte ziehe da eine Grenze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Und? Das kommt doch sehr darauf an, was er dir zu Last legt bzw. dir vorwirft, um dich so zu bezeichnen. Zu Eskalationen in Beziehungen gehören nämlich immer beide.