Ist eine Frau oder Mann schlampig, wenn sie jede Woche mit einem Menschen Sex hat?

Nein beide nicht 66%
Ja beide 26%
Nur die Frau wenn schon 5%
Nur der Mann 3%

38 Stimmen

11 Antworten

Nein beide nicht

Selbstverständlich nicht.

Ich weiß auch beim besten Willen nicht, wer sich diesen Schwachsinn ausgedacht hat und auf was für einer komplett korrumpierten Denkweise dieses Konzept fußt. Es ist nicht nur Doppelmoral, sondern auch rational nicht zu begründen. Es gibt kein logisch begründbares Argument für dieses Konzept, ganz im Gegenteil. Sexuelle Erfahrung genau wie Erfahrung allgemein (und das gilt für beide Geschlechter) ist wichtig, um sich und seine eigenen Bedürfnisse besser kennenzulernen. Der Grundbaustein des Lebens ist Erfahrung, ohne Erfahrung erfährst du nichts und ohne Erfahrung bist du nichts, ein leeres Gefäß ohne jeglichen Inhalt, das auf eine unklare Zukunft wartet. Du entwickelst dich als Individuum ohne Erfahrung nicht weiter und stagnierst auf Dauer. Ich habe früher, als ich noch jünger war, selbst nichts anbrennen lassen und bereue es nicht. Ich könnte auch nie mit einer Partnerin zusammen sein, die nicht ähnliche Erfahrung im Leben gemacht hat, das würde mich dermaßen abturnen. Sexuelle Erfahrung ist wichtig, um später genau sagen zu können, was man sich im Bett wünscht und was eben nicht und potenzielle Partner ggf. anhand dieser Kriterien auszusortieren.


jsixt 
Beitragsersteller
 07.05.2023, 01:43

Man muss nicht sich durch die Gegend vögeln lassen, betrinken, Drogen nehmen oder die Welt bereisen um es dann Erfahrung nennen. Der Körper ist einem auch was wert, besonders bei den Frauen hört man es oft nicht ohne Grund.

So hat die Natur nicht „gedacht“ bzw. funktioniert. Alles was gut ist, funktioniert und fertig aus. Man kann auch so super glücklich sein. Gerade die unglückliche probieren immer viel aus und es wird am Ende schlimmer

0
Kbeacker  07.05.2023, 02:34
@jsixt
Man muss nicht sich durch die Gegend vögeln lassen, betrinken, Drogen nehmen oder die Welt bereisen um es dann Erfahrung nennen. Der Körper ist einem auch was wert, besonders bei den Frauen hört man es oft nicht ohne Grund.

Niemand hat behauptet, dass du das musst. Es ist nur eine Option, die eben jeder Mensch hat. Wenn du vollkommen zufrieden bist mit deinem langweiligen leben bist, ist das doch gut, aber man kann niemanden vorwürfe machen, der das nicht ist und darum ging es bei der Antwort. Und doch ja, das hört man ohne Grund und das wird auch ohne Grund erzählt. Weil der "Körper" (völlig realitätsfern wieder) selbstverständlich NICHT an wert verliert, wenn man sich dafür entschließt Erfahrungen zu sammeln. Wenn du Menschen und insbesondere Frauen danach bewertest und ihr "Körper" in deinen Augen weniger wert ist, weil sie sich ausprobiert haben, sage ich hier vollkommen zurecht, dass du in meinen Augen charakterlicher Abfall bist und deine Einstellung, Menschen wert zu und abzusprechen aufgrund von Lebensentscheidungen sehr gefährlich ist.

So hat die Natur nicht „gedacht“ bzw. funktioniert. Alles was gut ist, funktioniert und fertig aus. Man kann auch so super glücklich sein. Gerade die unglückliche probieren immer viel aus und es wird am Ende schlimmer 

Ich weiß nicht, ob/wie weit du von der Evolution gehört hast, aber Menschen entwickeln sich weiter. Sowohl technologisch als auch auf Mental. Wenn du damit zufrieden bist, dich NICHT weiterzuentwickeln möchtest und mit deiner Lebensweise zufrieden bist - Super. Ich freue mich für dich, aber deine Idealvorstellungen sind auf andere Menschen (zum Glück) nicht übertragbar.

Gerade wenn einen das eigene Leben unglücklich macht, ist es allerhöchste Zeit etwas daran zu ändern. Das lernt man schon in der Grundschule. Die logische Konsequenz daraus, das nicht zu tun wäre wissentlich unglücklich zu bleiben. Wenn das deine Ansicht vom Leben ist und deinen Zielen entspricht, stelle ich dein Vermögen logisch zu denken an dieser Stelle stark infrage.

2
Mugua  07.05.2023, 10:22
@jsixt

Kannst ein bisschen ausführen, was bei Sex oder um die Welt reisen nicht so ist, wie die Natur sich das gedacht hat? Oder wieso das nicht gut sein sollte?

2
Nein beide nicht

Ne, gibt einfach Menschen die keine Lust auf Beziehungen haben und sich außerhalb gerne Sex holen. Die einzigen die sich dann beschweren, dass das schlampig sei, sind die, die selber niemanden abkriegen. Also alles in Ordnung.

Ich glaube nicht, dass es einen Zusammenhang zwischen der Häufigkeit von Sex oder der Anzahl der wöchentlichen Sexualpartner und „im Äußeren nachlässig und ungepflegt, liederlich, unordentlich, ohne die geringste Sorgfalt, in grober und auffälliger Weise nachlässig, schluderig zu sein“ gibt.

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme

jsixt 
Beitragsersteller
 07.05.2023, 16:49

Aber wie es gibt

0
isebise50  07.05.2023, 18:05
@jsixt

Oh - du weißt die „richtige“ Antwort schon (also die, die deine unmaßgebliche Meinung bestätigt), warum fragst du dann?

Wobei wir von zwei vollkommen verschiedenen Dingen sprechen, was du aber anscheinend nicht bemerkst.

Das Adjektiv “schlampig“ meint ungepflegt, unordentlich, nachlässig, ohne Sorgfalt.

Aber was hat das damit zu tun, wie oft ich in der Woche mit meinem Mann schlafe oder auch meine Sexualpartner wechsle?

Ich kann im Aussehen, bei der Haushaltsführung, im Büro etc. ein sehr sauberer, ordentlicher, gewissenhafter und sorgfältiger Mensch sein und trotzdem wild durch die Gegend vögeln.

Genauso kann ich aber auch ungepflegt aussehen, meine Wohnung unordentlich belassen, nachlässig und ohne Sorgfalt meiner Arbeit nachgehen und trotzdem nur einmal im Jahr mit meinem Mann schlafen und nie den Sexualpartner wechseln.

1
jsixt 
Beitragsersteller
 07.05.2023, 18:15
@isebise50

Egal wie du dich pflegst trotzdem bleibst du ungepflegt und billig also für bestimmte Menschen zumindest

0
isebise50  07.05.2023, 18:25
@jsixt

Lustig, dass du immer noch nicht verstanden hast, dass du das Adjektiv „schlampig“ in diesem Zusammenhang falsch verwendest…

Aber wie auch immer, ich wünsche dir noch ein schönes Leben.

2
Ja beide

in meiner Meinung sind beide sexuell einfavh sehr aktiv, mit unterschiedlichen Menschen finde ich das ziemlich nuttig, von beiden seiten aus. Find ich einfach ekelhaft und könnte das nicht. Ist mir aber auch egal, weil es mich nichts angeht was andere machen und es juckt mich auch nicht. jeder soll tun was er will. :)