Ich steiger mich in sexuelle Sachen rein?

5 Antworten

Du musst einfach älter und reifer werden. Dann kannst du damit auch besser umgehen. Ist nichts wofür man sich schlecht fühlen sollte.

Warum fühlst du dich schlecht dabei du selbst zu sein? Natürlich hat man unter massiver Erregung andere Gedanken und Emotionen als im schnöden Alltag. Aber gerade das macht es doch so interessant. Und woher stammt das "Idealbild" das du von dir hast. Besteht dieses doch nicht eher aus den Konventionen und Zwängen der gesellschaftlichen Engstirnigkeit und Doppelmoral die dir seit Kindesbeinen als "Normalität" und "Andstand" eingetrichtert wurden. Drauf geschi**en. Die bigote und blasierte Lebensauffassung von Menschen, die sich mit dem Stock im Ar*ch den Nagel aus dem Kopf schieben. Wenn du dir der Anpassung wegen selbst deine eigenen Triebe und Phantsien verwehrst, wirst du es irgendwann bereuen. Denn nichts kommt wirklich wieder im Leben.

Wirkt so, als ständest du im Konflikt mit dir selbst.

BDSM, Fesselspielchen usw. sind völlig normal, viele Menschen praktizieren das in irgendeiner Form. Vielleicht spielt da bei dir irgendein Ideal mit, das man dir eingetrichtert hat und du hast deswegen Problem, deinen Fetisch der vollkommen normal ist, komplett anzunehmen. Oder du fürchtest dich, dass man dich deswegen ablehnen könnte? Was natürlich auch kompletter Unsinn ist, da man sich seinen Fetisch nicht aussuchen kann und sich sowieso grundsätzlich jemanden suchen sollte, mit dem man auch sexuell zusammenpasst (ähnliche Interessen etc. hat.) Ich glaube eines von beiden trifft bei dir zu, was genau es ist, kannst aber nur du selbst dir beantworten.

Klingt für mich als wenn schlechtes Gewissen wegen dein eigenen feelings hast mach dir klar dasses nurn fetisch ne 6uelle spielart ist nix schlimmes gönn dir deine fantasys oder activitys wenn horny bist und dann gehst deim reallife wieder nach have fun