Verliebt in unbekannten (Bahnhof)?

11 Antworten

Nö Krank ist das nicht, Du bist halt nur schüchtern oder hast Angst das er etwas falsches sagt wenn du dich trauen würdest ihn anzusprechen.

Aber was kann passieren wenn du ihn ansprichst?
Das schlimmste wäre wäre doch wenn er etwas sagt wie verpi...s dich und glotz nicht so ;-)
Da er ja nie alleine ist, könnte eventuell ein dummer Spruch von ihm kommen da er bei seinem Kumpels cool wirken will, aber vielleicht ist ja auch ganz nett?

Das kannst du nicht wissen ohne ihn anzusprechen
Also reiß allen Mut zusammen und tue es, sonst stehst du in einem Jahr noch immer am Bahnhof und siehst ihn vielleicht plötzlich mit einer anderen...

Falls Du dich absolut nicht traust hier noch eine andere Idee.
Wenn er am Bahnhof steht wird er ja einen Zug nehmen. Schreibe ihm einfach einen kleinen Brief, beschreibe dich dadrin und schreib auch das du dich nicht traust ihn anzusprechen wegen seiner Kumpels oder anderem, dann suchst du den Schaffner in dem Zug und fragst den mal ob er ausnahmsweise mal Postbote für dich spielt?
Zugegeben eine dumme Idee, aber es gibt viele Schaffner die das machen würden, und fragen kostet nix
In dem Brief schreibst du dann deine Emailadresse oder so mit rein das er sich melden kann

Wallflower16
Beitragsersteller

Hab mir auch schon überlegt meine nummer auf nen zettel zu schreiben und wenn ich aus dem zug ausstieg ihn ihm zu geben

Wenn es dir peinlich ist ihn anzusprechen dann nimm ne Freundin mit und ihr Versuch es zu zweit :)

Hey, pack einfach deinen Mut zusammen :)

Probier auch einfach sich von hinten anzuschleichen und pack ihn deine Nummer oder so rein :)

Bei mir wars auch mal so... In meiner Klasse war eine die alle haben wollten (Das ist hoffentlich bei dir nicht der fall ;D) Und dann hab ich sie angesprochen. Sie hat nur Halts Maul gesagt, mehr aber auch nicht :).

Du packst das...

Du hast dabei nichts zu verlieren :)

Ich weiß es is so verdammt schwer ihn anzusprechen, ich selber würde mich nicht trauen :) aber weißt du zufällig wie er mit vornehmen heißt und wo er aussteigt? Oder zufällig wo er arbeitet? Ich würde ihn in Facebook suchen, vielleicht kennt ihn jemand da zufällig. Und dann würde ich ihn anschreiben :) viel Glück drück dir die Daumen

Wallflower16
Beitragsersteller

das hab ich schon lang getan, aber ohne erfolg ^^

Danke:)

1. es ist kein verliebt sein sondern nur eine Schwärmerei den Liebe braucht zeit um entstehen zu können Monate oder in manchen fällen Jahre und man muss sich sehr gut kennen und ziemlich viel zeit zusammen verbringen also schließe nicht von den anfänglichen anzeichen gleich auf Liebe dafür ist es ein viel zu großes und bedeutendes wort.

2. Wenn du ihn nur am Bahnhof siehst bleibt dir nichts anderes übrig als auf ihn zu zu gehen und ihn anzusprechen den sonst wird sich an der situation nie etwas ändern also mach selbst den 1.schritt und versuch ein gespräch aufzubauen und mehr als ein Korb kann er dir nicht geben aber geh einfach mit ner positiven einstellung ran und hab den mut dazu.

Wallflower16
Beitragsersteller

Ja ich weiss, mir ist nur keine bessere überschrift eingefallen und ich hatte kein lust mir was besseres auszudenken^^