Wie schaffe ich es, dass meine Freundin(18) Devot wird?

8 Antworten

das kannst du nicht. such dir ein mädchen, dass gerne devot ist. Menschen ändern sich nicht und wenn du einen Mensch vor dir hast, der einen eigenen Willen hat und stark genug ist, um ihn durchzusetzen, wird dieser Mensch sich nicht ändern. Zwingen darf man nicht, also musst du es entweder akzeptieren oder dir eine andere suchen

Störend in deinem Hilferuf ist der  abwertende Satz:"irgendwelches  kranke fetischzeug".

Denn "krank" ist allenfalls eine Vokabel für Mediziner; beim Sex und seinen Orientierungen gilt alles als ok nach dem Satz: "Alles ist möglich, nichts muss!"

Bezieh das jetzt mal auch auf deine Meinung über sex. Praktiken und auf  Beziehung zu Frauen.....

Krankes Fetischzeug 🙄 ... Pff... Sehr verletzend... Also ich bin seeeeehr devot und umgekehrt könnte ich mir nicht vorstellen je dominant zu sein (außer vlt um etwas zu provozieren 🙊) ... Deshalb denke ich kann man das nocht wirklich "machen"... Du könntest sie fragen ob sie es ausprobieren möchte und dementsprechend ist sie es dann entweder oder halt nicht... Durch probieren findet ihr das heraus... Aber wenn sie nicht devot ist wird sie es auch nicht "werden"

Man kann einen Menschen nciht devot machen. Genauso wenig wie man jemanden dominant machen kann. Man trägt sowas in sich oder eben nicht.

Du kannst - und solltest - aber mit deiner Freundin über deine Wünsche reden. Vielleicht lässt sie sich dir zuliebe mal darauf ein. Und wer weiß, vielleicht gefällt es ihr ja. Du kannst das auch erstmal so verpacken, dass du sie verwöhnst. Also, du nimmst zwar das Zepter in die Hand, nutzt es aber für ihre Lust. So ziemlich jeder Mensch lässt sich schließlich gerne mal fallen und verwöhnen.

Biete ihr aber auch ruhig an, den Spieß mal umzudrehen, so dass sie das Zepter in die Hand nehmen darf.

Sexuelle Spielereien sind gut, und halte ich auch für wichtig. Sag ihr, dass du das eben einfach gerne mal ausprobieren würdest. Vielleicht hast du auch noch ein paar andere Ideen. Oder noch besser sie, auf die du dich dann einlassen kannst.

Übrigens: Das ganze "kranke fetisch zeug" ist meist auch gesund, liebevoll und leidenschaftlich. Wenn etwas gefällt, dann gefällt es. Dann ist es auch gut und gesund, wenn man es einvernehmlich ausleben kann. :)

Da hilft nur reden und ggf. Kompromisse eingehen. Was Du darfst, sollte ihr auch erlaubt sein. 😉