iPhone tippt manchmal von selbst?

2 Antworten

Ich bin kein Apple user aber grundsätzlich gibt es 3 gründe aus welchen das handy dies tun sollte 1. Ein Defekt des Touchscreens da das handy aber sonst noch auf den touvhscreen reagiert würde ich diese option erst mal ausschließen und die 2. Möglichkeit ein softwarefehler... Es könnte sein das der Arbeitsspeicher des handys komplett überfüllt ist und die eingaben die es selbstständig macht einfach gespeicherte ältere eingaben von dir sind... Das handy kann die datenanzahl nicht mehr managen und herunterfahren dauert ewig es reagiert eben kaum noch beim start gibt es die ewig lange zeitspanne da die daten neu sortiert werden müssen 3. Ios... Es ist kein geheimnis das Apple durch neue ios versionen ältere geräte drosselt was aber in deinem fall sehr extrem wäre... Grundsätzlich falls du noch garantie hast frag mal beim apple kundendienst nach falls du keine Garantie mehr hast probiere das problem mit einem jailbreak zu lösen erkundige dich aber zuvor noch in anderen foren welche jailbreaks da genau helfen könnten...
LG und Viel Erfolg

Derschnupfen
Beitragsersteller

Ich will kein Jailbreak weil ich das System von IOS eigentlich sehr mag und mir dadurch unter Umständen noch stärkere Probleme ins Haus hole.

Aber der Rest klingt hilfreich Danke

Woran das liegt? Absolut keinen schimmer. Kenne mich dafür mit Smartphones und allem drum und dran zu wenig aus.

Jedenfalls könnte es ggf. helfen wenn du (keine Ahnung wie das beim iPhone geht) das OS neu installierst.

Das ein Smartphone sich selbstständig macht klingt stark nach Fremdeinwirkung oder OS Fehler...

Derschnupfen
Beitragsersteller

Durch Softwareupdates wird das OS doch jedes Mal erneuert also daran wirds wohl nicht liegen hatte in der Zwischenzeit ja schon ein paar

Graphitiboy  01.02.2017, 09:39
@Derschnupfen

Das OS wird durch Softwareupdates nicht erneuert. Nur geupdated... . Wenn da also irgendetwas nicht ganz funktioniert bei dir (also nur dein Gerät betroffen) gibts erstmal keinen Fix von Apple via OS Update sondern man müsste versuchen das Handy platt zu machen und OS neu drauf zu hauen. Ob das geht und wie, absolut keinen Schimmer. Nur'n möglicher Lösungsvorschlag der mir da einfällt^^