Mein unnormaler Lifestyle als glückliche Jungfrau. Zu Unnormal?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, solange du glücklich bist und ein anständiges Leben führst, ist daran nichts verrückt oder unnormal.

Du bist eben eine Frau, die sich alleine beschäftigt. Ist doch alles gut, solange du keinem schadest.

So lange du damit glücklich bist, ist es doch okay. Dein Verhalten schadet ja auch niemandem, also kann es deinen Mitmenschen egal sein.

Ich hoffe halt, dass du es in Zukunft nicht doch mal bereuen wirst, wenn du dir jetzt keinen Partner suchst. Denn Videospiele und Serien gucken nützt sich vielleicht irgendwann mal als Hobby ab, wenn man dann auf die 40 oder 50 zugeht.


SakuraNagara 
Beitragsersteller
 24.06.2022, 11:04

Dann gibts neue Hobbys hahaha

ja zu allen.

es ist unnormal da es gegen deine Biologie geht

du wirst für einsam gehalten da ob Kinder hin oder her so garkeine romantische oder sexuelle Beziehung einen zu diesem schluss kommt.

wenn du damit glücklich bist allright. Menschen werden sich halt ihren Teil denken und damit wirst du leben müssen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Ich bin selbst auch so gut wie 26 (m) und auch ich hab keine Beziehung am laufen. Ich bin auch eigentlich zufrieden und kann mich super alleine beschäftigen oder mit Freunden, sei es Videospiele, Serien/Filme oder anderes. Ich denke zwar schon daran eine Beziehung zu führen und falls es sich ergibt vielleicht auch mal Kinder zu haben, es ist aber kein Muss. Ich bin halt oft auch gerne eher alleine, vor allem stressen mich viele Leute zurzeit auch einfach nur noch und da bin ich dann teilweise doch froh das ich alleine gut klar komme.

Aus meiner Sicht empfinde ich das also eher normal. Menschen sind unterschiedlich gestrickt.. theoretisch müsste man alle als unnormal bezeichnen. Aber es gibt leider typische Klischees und Standartverhalten, wo man anfängt zu behaupten, das wäre normal nur weil viele es so machen. Ich sehe darin keinerlei Unterschiede was das angeht. Jeder hat das Recht so leben zu können wie er/sie mag. Find ich auch gut so. Daher mach dich da mal nicht verrückt, du bist standfest und weißt halt eben auch was du willst. Das ist nicht unnormal, sondern gut!

Ob du einsam bist, das entscheidest du selbst. Aber wenn du Glücklich bist, bist du nicht einsam. Du bist alleine ja, das ist Fakt. Aber Einsamkeit verspürt man nur wenn man unzufrieden ist, sobald man merkt dass man niemanden um sich herum hat. Aber solange man das nicht braucht, ist man niemals einsam! So sehe ich das zumindest. Und verrückt... das ist wieder ein anderes Thema... Das bist du jedenfalls nicht, das versichere ich dir. Zumindest hat das nichts hiermit zu tun.

Jeder hat seine eigene Sicht auf das Leben und das kann man halt nicht ändern. Du sollst einfach dein Leben leben ohne dir Sorgen zu machen.