Ich habe eine Affäre, bin aber verheiratet?
Ich habe letztes Jahr einen Typen kennengelernt, wir haben angefangen zu reden und von da an hatten wir Sex und das geht jetzt seit 5 Monaten so, ich glaube, er ist auch verheiratet, aber er erzählt mir nicht alles, ich fange an, ihn zu mögen und ich glaube, er auch, aber ich weiß, dass das nicht möglich ist, weil ich verheiratet bin, ich habe beschlossen, ihm zu sagen, dass es besser ist, damit aufzuhören, und er hat mit einem Kuss-Emoji geantwortet: ok, alles Gute für dich. also, ich dachte, es wäre so einfach für ihn, loszulassen und ich glaube, das tut mir weh. Ich weiß nicht warum ich so fühle, ich bin einfach dumm.
13 Antworten
Überdenke lieber deine Ehe, wenn du dich fremd verliebst und mit dem fünf Monate eine Affäre hattest.
Statt deine Ehe zu beenden, machst du mit deiner Affäre schluss und der reagiert gelassen darauf, statt um eure Schäferstündchen zu kämpfen, was dich nun irgendwie kränkt.
Gehe über deine Bücher und mache reinen Tisch. Denn so wie es für mich klingt, bist du mit deinem Ehemann nur noch zusammen, weil es finanziell gesehen bequemer ist.
Also kläre das mit deinem Mann, wie ihr eure Ehe zukünftig gestalten wollt oder ihr eben getrennte Wege geht, weil da keine ausreichende Liebe mehr vorhanden ist.
Der arme Mann….widerlich einfach nur, wie man Menschen die man angeblich liebt betrügen kann
Ich weiß nicht warum so viele dich verurteilten, du hattest eine Liebschaft, jetzt musst du mit dir ins Reine kommen und Abwägen wie es mit dir und deiner Ehe bestellt ist, wenn noch Gefühl und Liebe für dein Mann in dir ist, solltest du nach meiner Ansicht die Ehe weiterführen, es wird bestimmt schwer sein aber wie heißt es "die Zeit heilt alle Wunden."
Ersten hat sie nur mit einem Mann ausserehelich geschlafen und zweitens mit wievielen hast du Moralapostel gleichzeitig gemacht
warum willst du das immer alles auf mich beziehen? ich glaube du bist sehr verbittert und wünschst dir so ein leben wie meins. man wenn man verheiratet ist oder in einer beziehung geht das einfach nicht klar. nochmal für dich, das bei mir ist alles abgeklärt, dass es sich nur sex handelt nicht mehr und nicht weniger, niemand hat iwem ewige treue geschworen, da verwechselst du was.
Ich beziehe nicht auf dich, sondern möchte ihr nur helfen aus dem Dilemma heraus zu kommen und wieder ein normales Leben zu führen, du willst ihr eine Moral einpflanzen die du selber nicht hast
Du warst eine Affäre, nicht mehr und nicht weniger.
Korrektur:
Du HATTEST eine Affäre.
Dafür muss die Story erstmal wahr sein um es als Betrug zu deklarieren
Nö. Wäre das in Abstimmung mit ihrem Mann, gäbe es ja keine Bedenken ihrerseits, dies fortzuführen.
Ja schon aber ich glaube das nicht mal ein Mann existiert.
Nun, dann müsste sie mit einer Frau verheiratet sein. Ändert nichts daran.
Oder es ist einfach ein Troll der hier Märchen erzählt....
achso, das ist für dich ok aber wenn man mit mehreren typen schläft und keine beziehung möchte ist die person vom teufel besessen und verleitet dich dazu unverschämt zu werden?