Affäre oder doch etwas mehr?
Hi,
Ich habe einen Mann kennengelernt, am Anfang wusste ich nicht das er verheiratet ist. Wir tauschen Nummern.
Nun schreiben wir täglich, telefonieren fast bei jedem möglichen Zeitfenster, reden über sehr viel privates, wir treffen uns ohne das es um Sex geht.
Er will abends gerne nur für eine Umarmung zu mir kommen, was ich ablehne, weil ich weiß das es etwas wäre, was am ende unerreichbar ist. Einmal kam er, es lief auch nichts, eine Umarmung, dazu ein gute Nacht und er ging wieder. Er nimmt sich einen Tag Urlaub für mich, wenn ich frei habe um gemeinsam dem Tag zu verbringen, zu frühstücken, spazieren zu gehen...
Nun frage ich mich, ist es doch etwas mehr als eine "affäre"? Nein, ich bin nicht verliebt und kann mir auch eine Beziehung nicht vorstellen, allerdings tut er mit einfach seelisch gut. Nur frage ich mich ob er mehr will? Nein-Ich werde ihn nicjt fragen, weil ich nicht will, dass er denkt ich möchte mehr.
3 Antworten
Ich denke, dass er sich bei dir das holt, was er gerade braucht und was irgendwie gerade nicht von seiner Beziehung erhält.
In den meisten Fällen lassen Männer die Affäre wieder fallen, wenn sie den Zweck erfüllt haben oder es eine andere gibt.
Das mag zwar jetzt schön sein, aber irgendwann bricht er dir das Herz.
Leider,
Es scheint, als würdest du einfach eine Lücke füllen. Vielleicht ist seine eigene Ehe lieblos geworden. Noch reicht ihm eine Umarmung oder ein gutes Gespräch. Aber weiter solltest du ihn tatsächlich nicht an dich heran lassen, das kann dann natürlich dazu führen, dass er falsche Signale empfängt oder andere Bedürfnisse entwickelt.
Lass es bitte. Die wenigst verheirateten männer lassen sich tatsächlich scheiden. Die meisten erzählen dir das nur um dich warm zuhalten, es stimmt aber nicht wirklich, spreche aus eigener erfahrung. Würde warten bis er wirklich geschieden ist, mit Beweis dokument! Vorher würde ich nix glauben.