Hat er wirkliches Interesse oder nicht?

5 Antworten

Es ist eine komplexe Situation, wenn Ihr beide jeweils Kinder habt und bei ihm die frühere Beziehung noch insofern präsent ist, als er und seine Frau in Trennung leben. Ich kann mir gut vorstellen, dass dieser Mann es ernst mit Dir meint. Aber ich würde Dir raten, Dir sehr viel Zeit zu lassen mit dieser neuen Beziehung. Treffen zu kleinen Unternehmungen und Küsse kannst Du mit Sicherheit riskieren. Aber zu mehr würde ich mich erst dann durchringen, wenn er seine Situation vollständig geklärt hat. Das bedeutet: Er und seine Frau wohnen definitiv getrennt. Ich rate Dir, ihm zu sagen, dass Du warten möchtest, bis bei ihm eine vollkommen klare Situation herrscht. Wenn er es ernst meint mit Dir, wird er das verstehen und Rücksicht darauf nehmen.

Ganz ehrlich, da wäre ich lieber etwas vorsichtiger. Wenn er noch mit seiner Frau zusammen lebt, aber in Trennung ist (stimmt das überhaupt?) würde ich eher weniger gefühle investieren. Vielleicht möchte er mit dir nur über die Trennung hinwegkommen? Man weiß es nicht....

Hmmm.. schwierig. Ich würde noch etwas abwarten und vor allem auch nicht sofort mit ihm in die Kiste steigen - daran siehst du, ob er DICH will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – tiefgründiger Mensch

Solange die noch gemeinsam wohnen,würde ich mich nicht, mit ihm treffen...

Bin sowieso kein Fan von sowas, also nen Mann zu daten der frisch in Trennung lebt...Soll sich erstmal scheiden lassen und dann daten..

Aber gut.. ich weiß nicht was seine Absichten sind...du musst ihn fragen...😌🐥

Ganz ehrlich lass dich nicht auf ihn ein solange du seine noch Frau nicht kennengelernt hast.

Raumtourist  14.04.2025, 14:29

Grundsätzlich stimme ich dir zu, sie sollte sich noch nicht auf ihn einlassen. Aber das Kennenlernen der Ex ist vielleicht nicht das alles entscheidende Kriterium. Wichtiger wären mir klare Verhältnisse, zum Bespiel, dass die Frau dann tatsächlich ausgezogen ist.