Weiß nicht ob ich eine rein sexuelle Beziehung starten soll?

1 Antwort

Ich würde sie im Laufe eines Gesprächs "am Rande" mal fragen, was sie konkret sucht, und ob es für sie in Ordnung ist, wenn du noch nicht bereit bist, außer eben etwas sexuelles.

Eine Red Fled bist du dann erst, wenn du da as gar nicht ansprichst und es durch ziehst. D.h. reagiert sie schon bei der Frage eher negativ, dann würde ich das eher lieber beenden, anstatt sie irgendwann wirklich zu verletzen.

Wenn ihr beide damit einverstanden seid, dass ihr nur sexuell etwas wollt, dann why not?