Affäre mit einer 20-Jährigen?

deinFreundHier  02.10.2024, 11:00

Du hast vergessen uns zu sagen wie sie zu dir steht, hat sie überhaupt ein vertieftes Interesse an dir?

Schweizer902
Beitragsersteller

ja natürlich kommt das Interesse von ihr

hamberlona  02.10.2024, 23:30

Meine Nachfrage ist hier verschwunden. Also nochmal: Mit Deinem Profilbild behauptest Du, weiblich zu sein. Können wir uns drauf verlassen oder ist das gelogen?

Schweizer902
Beitragsersteller

Nochmals, ich habe kein Geschlecht hinterlegt; der Vorwurf ist daher absurd; du solltest dich hinterfragen anstatt Behauptungen aufzustellen, die nicht der Wahrheit entsprechen

7 Antworten

Manche junge Frau wünscht sich einen älteren Mann und wenn ihr charakterlich zusammenpasst und du es mit deiner Frau klärst, spricht nichts dagegen.

Ich nehme an, du fühlst dich nicht mehr geliebt von deiner Frau.

Betrügen ist halt ne fiese Sache, -wenn deine Ehe eh schon nicht mehr funktioniert, was ich hier stark vermute, musst du mal ehrlich in dich gehen und eine Entscheidung treffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein!

Du bist verheiratet!

Sie ist jung, zu jung für Dich!

Du hattest Deine Zeit, jetzt ist ihre Zeit, lass sie jemanden finden, der besser zu ihr passt!

Ihr lebt in verschiedenen Welten!

Du kannst die Zeit nicht festhalten, auch nicht mit einer wesentlich jüngeren Partnerin!

Du wirfst alles weg, was Du und Deine Frau euch zusammen aufgebaut habt. War Deine Frau bis jetzt loyal, beweise Du nun Deine Loyalität!

Aber am Ende des Tages bleibt es in Deiner Verantwortung!

Alles Gute bei der Entscheidungsfindung, wähle weise und nicht aus einem Impuls heraus!

Ditsch405  02.10.2024, 11:16

Wen eine Ehe vollkommen wäre, würde ein man nie nach links oder rechts Ausschau halten.... Man verliert unbewusst das Interesse, weil man nicht mehr das bekommt was man braucht und dies ist nicht immer auf Sex bezogen

anakinskyflyer  02.10.2024, 15:17
@Ditsch405

Vollkommen gibt es nicht! Und wenn es so schlimm ist, sollte es angesprochen werden, dann Trennung oder in beiderseitigem Einverständnis die Ehe öffnen! Betrug geht gar nicht! Und die 20jährige, was soll sie mit einem Mann der mehr als doppelt so alt ist wie sie?

Ditsch405  02.10.2024, 17:27
@anakinskyflyer

Wollte jetzt nicht Philosophieren mit dir, die Welt ist nun mal nicht schwarz und weiß

anakinskyflyer  03.10.2024, 22:36
@Ditsch405

Vollkommen gibt es nicht, ist eine Feststellung der Tatsachen! Und Schwarz ist für mich, wenn er meint hinter dem Rücken seiner Frsu eine 20jährige klar machen zu müssen. Und Du das damit quasi entschuldigt, dass er das nicht tun würde wenn die Ehe vollkommen wäre....Was es eben nicht gibt! Das hat nix mit Philosophie zu tun sondern mit Verantwortung die er übernahm sls er seine Frau heiratete! Heisst nicht umsonst in guten und in schlechten Tagen!

Partnerin betrügen geht absolut garnicht. Ein nogo. Lass die Finger von ihr. Deine Frau vertraut dir.

Nein, das ist auch mehreren Gründen absolut kritisch und sollte völlig außer Frage stehen.

Wenn das Interesse von ihr kommt, dann tu es, wisse aber dies wird früher oder später zum Ende deiner Ehe führen. Ob diese junge Frau dann aber deren Platz fest einnehmen wird oder will, steht in den Sternen.