Halten es Männer wirklich über 10 Tage nicht aus sich einen runterzuholen?
Diese Frage ist ernst gemeint mich interessiert das ich möchte gerne wissen wie der Körper von einem Mann ist ob die es wirklich nicht aushalten und über 10 Tagen sich wieder einen runterholen muss?Ist das eine Sucht?
22 Antworten
30 Tage habe ich hinter mir, war sehr motiviert und gut gelaunt da ich kaum dopaminverlust hatte und dazu viel testosteron deswegen war ich auch ein wenig aggro und angriffslustig zeitweise, das sind meine ehrlichen erfahrungen
Dazu ich habe eine Frau kennengelernt und wir haben nr getauscht unterms strich also alles positiv
warum sollte Mann es nicht machen wenn keine Frau verfügbar ist, es entspannt und man ist zufrieden
m75
Auch wenn eine Frau da ist, wird man immer noch sb machen. Die Lust von Mann und Frau lässt sich selten genau synchronisieren.
Bei mir ist das eigentlich eine Sucht und kann es ohne Selbstbefriedigung über längere Zeit nicht aushalten. Brauche das täglich zur Entspannung und sexuellen Befriedigung.
Es gibt die Männer, die unter diesem Zwang leiden, andere, die es begrüßen und wieder andere, die gar keinen Zwang haben.
Hi,
ich m/16 habe jetzt seit fast 6 Wochen mir keinen mehr gewedelt. Tatsächlich war der Druck nach ca. 10 Tagen sehr hoch, aber nach 2 weiteren Tagen habe ich mich schon wieder besser gefühlt. Nach ca. 3 Wochen habe ich mich fabelhaft gefühlt. Ich hatte mehr Energie und war auch zufriedener. Inzwischen bin ich aller höchstens einmal in der Woche, wenn nicht dann alle 2 Wochen ein bisschen horny und ich kriege auch nicht mehr so oft wie sonst es einen random Ständer.
Es ist für mich tatsächlich eine tolle Erfahrung, da ich irgendwie auch glücklicher bin (weiß nicht wieso) :)
LG Alex
Der Verlauf kann aber bei jedem anders sein ;)
Ich hab bis vor ein paar Monaten 2-3 täglich masturbiert. Hab mich dann entschieden NoFap Challenges zu machen - wollte Mal wissen wie lange ich es aushalten mir keinen runterzuholen. 6 Wochen. Mache jetzt inzwischen nur noch am Wochende was dann pro Woche 1-14x pro Woche entspricht (das variiert so stark aufgrund mehrerer Faktoren).
Naja, ich fühle mich einfach mega toll wenn ich 4 Wochen nicht mache (in diesen 4 Wochen). Ich hab dann vieeeeel mehr Energie und Motivation.
Was ich selber sehr sehr schade finde: ich bin bereits mit 11/12 Jahren in Verbindung mit Pornos gekommen.
Was ich für mich sagen kann: Ich fühle mich sooo viel besser, wenn ich nicht 24/7 an Sex denke. Tolles Gefühl von Freiheit.
PS: Keine Ahnung warum der Text jetzt hier, wollte wohl was sagen 🤷
Steht doch in meiner Antwort.
Hat (für mich) auch ein wenig mit Herausforderung, Überwindung und eigene Grenzen zu tun.
Und das mit 16. 😉 Also wenn ich meinen Sohn sehe oder an meine Jugend so denke dann kann ich mit das kaum vorstellen. Die meisten Jungs haben gefühlt den ganzen Tag ans vögeln gedacht.