Ernst gemeinte Frage an die Männer: Habt ihr schonmal nen Vagina-Duft von einem Mädchen gerochen wo ihr draußen wart zum Beispiel in der Stadt beim Shoppen?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

nein und ich erzähle gar nichts weil es nicht dazu gekommen istok 86%
Ja und ich erzähel wie es dazu gekommen ist 14%

9 Antworten

Ja und ich erzähel wie es dazu gekommen ist

Ja und das kannst du schon riechen, egal ob sie noch einen String unter ihrem Mini anhat oder nicht.

Hat auch nichts mit der Wärme zu tun sondern mit dem Gefühlszustand der Frau und ob sie erregt ist. Manchmal unterhalte ich mich eine längere Zeit mit einem Mädchen und bemerke an den Blicken und Gesten dass sie was will, kommt dann noch ihr Vaginalgeruch verstärkt rüber ist es eine gemaade Wiesn. (bayr. Ausdruck) Dann ist sie gefügig wie Wachs und du hast superleichtes Spiel alles mögliche mit ihr zu machen....

Ganz besonders riechen die (echten) rothaarigen Frauen.

nein und ich erzähle gar nichts weil es nicht dazu gekommen istok

Nein. Nicht mal an warmen Tagen von Frauen, die Röcke tragen.

tworeplayandask
Fragesteller

Wie kannst du dir das erklären?

TheQ86  05.09.2022, 15:21
@tworeplayandask

Ich lebe in der Realität. Bevor eine Vagina derartig bis zu deiner Nase riecht musst du entweder vor der Frau knien, oder sie hat sich seit Wochen nicht gewaschen. Und selbst dann riechst du wohl eher erst den Achsel und Körperschweiß.

tworeplayandask
Fragesteller
@TheQ86

ok danke für deine antwrot. ich knie gerne vor frauen aber nur wenn sie hot und hübsch sind

Ja und ich erzähel wie es dazu gekommen ist

Ja und ich habe nicht einmal eine besonders gute Nase.

Schön häufiger in Einkaufsschlangen oder auch schon bei Arbeitskolleginnen. Auch im Sommer schon häufiger an einem Rastplatz, an dem Radfahrer (innen) halt machen um etwas zu trinken.

Ja und ich erzähel wie es dazu gekommen ist

Wobei es wohl eher Einbildung als Realität gewesen ist.

Vielleicht lag es auch am Parfum.

Aber alleine der Gedanke hatte was.

Ja und ich erzähel wie es dazu gekommen ist

Ja kommt dann doch des öfteren vor... Ist nicht selten ein Recht unangenehmer Geruch. (Bitte haltet euren Intimbereich stets sauber!)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung