Gibt es überhaupt noch gute Männer?

26 Antworten

Romantik? Na ja, viele sicherlich nicht, aber gibt ja auch genug, die sich drüber lustig machen und wer dann nicht selbstbewusst genug ist (was heute viele Menschen leider nicht mehr sind), begräbt seine romantische Ader...

Dass Männer oft alles sexuell machen oder ins Lächerliche ziehen, musste ich leider auch schon oft so miterleben. Aber in der Regel ist das halt eine Sache, die mit der Zeit nachlässt, wenn man erstmal eine tiefere Verbindung aufgebaut hat. Da muss man als Frau manchmal einfach etwas Geduld aufbringen und den Männern auch einfach mal etwas entgegen kommen.

Also bei den ganzen sogenannten "Talahoons" kann man es vergessen. Sie wollen wahrscheinlich nur f*****. Bei anderen musst du schauen. Gibt es bestimmt sehr viele. Russen oder so Die aus dem Osten kommen, werden meistens sogar von den Eltern erzogen, gescheit zu sein und auf den partner aufpassen.

LG

Hallöchen, Luna61617186!

Hier bin ich^^ *g*
Ich bin zwar auch nur ein einfacher Mensch, habe Ecken und Kanten, aber immerhin benutze ich mein Gehirn und bin Mensch 2.0. Damit kann Frau durchaus arbeiten^^
Zudem fokussiere ich mich auf relevante Eigenschaften. Irrelevantes wird gemäß Logik vorab gefiltert.

Einige von Dir aufgezählten Punkte sind aber nicht logisch. Nur weil Menschen der normalen Natur folgen und die Homosexualität nicht gut finden und es nachweislich biologisch unnormal ist, muss eine Abneigung oder die Tatsache, dass man dies selbst nicht mag, noch lange nicht negativ konnotiert sein. "Homophob" ist ja auch wieder ein trendiger Modebegriff, der populär inflationär missbraucht wird. Und, wenn wir schon beim Rassismus und Nazis sind, dann kann man ebenfalls erwähnen, dass auch diese beiden Begriffe trendig sind und ebenfalls populär inflationär missbraucht werden. Nazis gibt es zudem gar nicht mehr. Und, Sexismus ist völlig überbewertet. Es hat schon ein gewisses Geschmäckle, wenn die Natur dies und jenes so eingerichtet hat, damit Männlein und Weiblein auf das jeweils andere Geschlecht anspringen, aber die normale Biologie als Sexismus dargestellt wird. Frauen und Männer locken eben das andere Geschlecht und strahlen diverse Dinge aus. Das ist normal. Insofern sollte man auch nicht dramatisieren und normale biologische Vorgänge kritisieren. Insofern ist auch Sexismus populär inflationär in aller Munde, wird dann dementsprechend bei jeder Gelegenheit missbraucht.

Okay, das waren nun doch mehr als ein paar Punkte.

Was ist denn immer an SEX so schlimm? Ich bin auch männlich und leide selbst unter den Hormonen, aber so ist eben die Natur. Als einsamer Single hat man eben Dinge, die wunderschön sind, im Kopf. Warum werden immer Dinge, die toll und schön sind, so ins schlechte Licht gerückt? Es tun immer alle so, als ob SEX, Zärtlichkeiten, Nähe etc. so schlimm sind, schmerzt und alle dann Probleme damit haben. Irgendwie scheint innerhalb der Masse noch nicht angekommen zu sein, dass es gute Dinge sind. Warum also immer so dramatisieren?

Irgendwie müssen Frauen und Männer den Mittelweg finden. Männer sich etwas zurückhalten, den Frauen Zeit geben, Verständnis aufbringen usw. Im Gegenzug müssen Frauen diverse Dinge auch tun. Und in der Mitte trifft man sich eben. Null Problemo.

Romantik tot? Ja, bei der Masse vielleicht. Nimm es mir nicht KRUMM, aber 99,999% der Mädels prüfen doch vorab Typen nicht und nehmen daher jeden Macho sofort; wundern sich aber dann. Insofern sind Mädels in 99,999% der Fälle schuldig. Frage doch einmal "alle" Mädels, ob die vorher akribisch langsam alle Typen von A-Z umfangreich kennengelernt etc. haben. Welches Mädel lernt denn "alle" Typen neutral kennen? Bei den meisten Mädels ist es doch so, dass Irrelevantes nicht passt und Typen schon wegfallen. Würde die MAsse der Mädels vom hohen Ross kommen, Menschen neutral offen kennenlernen, dann würde es auch mit den echten anständigen Typen, die romantisch sind, klappen. Nur, Anständige fallen vorab schon durch das Raster, da diese keine Talahons sind.

Es gibt schon anständige Typen, aber Jungs/Männer haben langsam auch keine Lust mehr auf "falsche" Mädels.

"F..." ist ja auch nicht schlimm. Das ist natürlich. Hast Du keine Gefühle, Wünsche und Sehnsüchte? Man kann trotzdem Mensch sein/bleiben und dennoch etwas ERNSTES suchen, romantisch sein und Co.

Frage doch einmal mich, wie viele Mädels mich schon gekorbt haben.
Etliche Hundert! Und, mit der Gesellschaft wird es leider nicht besser.

Vielleicht bist auch Du eine Ausnahme? Man weiß es nicht.
Vor Ort habe ich auf jeden Fall noch nie eine "junge" gebärfähige Frau kennengelernt. Zumeist setzt die Reife zu spät aus der Not heraus ein, sodass die Fertilität nicht mehr gegeben ist.

Ich wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg. Vielleicht klappt es!

Nur, aufgrund meiner Erfahrung weiß ich, dass fast alle Mädels falsche Typen aussuchen. Insofern dürfen die sich auch nicht wundern. Wenn man den sexy Beachboy auswählt oder den Talahon von nebenan, darf man sich nicht wundern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast recht. Hab auch noch keine gesehen oder kennengelernt die noch romantisch sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich aus eigener Interesse viel damit.

Gibts bestimmt aber sind schwierig zu finden.

Ich suche jetzt schon seit ca 6 jahren den richtigen, der mich liebt wie ich bin und mich nicht sexualisiert wegen meinen körper.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.