Findet ihr er geht zu weit?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Er geht nicht zu weit 77%
Anderes 19%
Er geht zu weit 4%

14 Antworten

Er geht nicht zu weit

Kurz vorab, ich würde sowas in einer Beziehung niemals mach wollen.

Wenn ihr beide darauf Lust habt und etwas neues ausprobieren wollt, könnt ihr das ja machen. 🙃

Aber anscheinend bist du da nicht so offen, wie du es dir vielleicht gedacht hast, denn dich stört offenbar, dass er auch Frauen anfragt. Bevor ihr sowas macht, solltet ihr miteinander reden, ob ihr das auch wirklich wollt.

laooola
Beitragsersteller

Warum würdest du das nie in einer Beziehung machen?

Julian2003J  19.04.2023, 14:50
@laooola
  1. Ich möchte meine Freundin gerne für mich alleine haben, wenn wir z.B. Sex haben.
  2. Es könnte irgendwann sein, dass man sich als 3. Rad am Wagen fühlt.
  3. Einer von uns verliebt sich mehr in die 3. Person und will sich vielleicht trennen
laooola
Beitragsersteller
@Julian2003J

Wie denn verlieben? Es entsteht doch keine Beziehung außer einmal was sexuelles? Deine Freundin und du habt doch bestimmt einen viel tieferen Draht als das...

Julian2003J  19.04.2023, 14:53
@laooola

Ich habe zwar noch keine Erfahrung mit Sex oder einer Beziehung, jedoch kann man das nicht ausschließen. Das ist meine Meinung darüber, wenn du sie nicht teilst, ist es ja nicht schlimm. 🙃😊

Ob was zu weit oder nicht weit genug ist, musst du selbst entscheiden. Jeder Jeck ist anders.

Er geht nicht zu weit

Wenn ihr andere Varianten als nur einen extra Mann nicht ausgeschlossen habt und du mitlesen darfst, ist ja alles im Rahmen eurer Besprechung darüber.

Wenn du ausschliesslich einen extra Mann möchtest und ihr auch nur mit solchen schreiben wollt, dann brauchst du das mit deinem Freund klären.

laooola
Beitragsersteller

Na ja aber er sagt selbst, dass aktuell eine Frau für ihn keine Prio ist. Warum dann mit ihnen schreiben?

swiss1  19.04.2023, 14:49
@laooola

„keine Prio“ und „absolut uninteressant“ sind zwei ganz verschiedene Aussagen.

hepla  11.10.2023, 19:14
@laooola

Das musst du ihn fragen, warum er das macht.

Und wenn du es nicht willst, dass er das macht, dann sag ihm das deutlich, und er soll es sein lassen.

Und wenn nicht kannst du ihn verlassen und mit einem anderen Menschen glücklich werden!

Denn offenbar bist du jetzt nicht glücklich.

ist das den eurer gemeinsame Fokus oder ist es nur deiner und dein Freund ist offen für alles?

Vielleicht solltest du dich, falls du das wirklich möchtest, auch mehr mit einbringen.

Es ist von solchen Forenbetreibern eh gewünscht das bei Paarprofile die Frau aktiv sucht

laooola
Beitragsersteller

warum ist das denn gewünscht? und ja es ist unser beider Fokus

Wolpertinger  19.04.2023, 14:51
@laooola

Damit nichts gegen den Wunsch der Frau passiert.

bist Du dir sicher?

Ich denke er hat einen anderen Fokus als du, denn sonst würde er ja nur nach einen zweiten Mann suchen und nicht nach Paaren oder Frauen

laooola
Beitragsersteller
@Wolpertinger

Na ja generell sind wir für die Zukunft offen haben wir gesagt, aber im Moment, würde er am liebsten einen anderen Mann noch dazu holen. Also würde er doch zu weit gehen, wenn du denkst, dass er den Fokus verliert

Wolpertinger  19.04.2023, 14:54
@laooola

nein, ich denke das ihr Beide nicht klar und deutlich mit einander redet.

und deswegen einen anderen Fokus habt

Er geht nicht zu weit

Ihr wolltet alles ausprobieren, also schaut er auch in allen Richtungen.

Ich sehe eher das Problem aufgrund deiner Frage, dass du offensichtlich doch ein Problem mit einer Frau hättest. Sprecht da bitte unbedingt drüber und klärt eure Bedenken und trefft Absprachen. Im Zweifel lasst es lieber sein, sonst kann soetwas sich Beziehungen zerstören…