Freundin hatte geschlechtsverkehr mit Bruder?

6 Antworten

Immer wenn sich zwei kennen lernen gab es da vorher andere. Vielleicht nicht ausgerechnet den Bruder aber das ist eigentlich egal.

Das ganze hat nicht funktioniert, Ende. Man fragt auch nicht nach dem Vorleben, wenn man eine Beziehung eingeht.

Eure Zeit beginnt in dem Moment, in dem ihr zusammen kommt. Alles andere zählt nicht. Sag dir immer es war vor dir. Es ist somit nicht wichtig. Genieß lieber die Zeit mit ihr und lass die Vergangenheit ruhen.

Viel Glück und alles Gute

Einer der wichtigsten Sachen die man lernen muss ist, die Vergangenheit ruhen zu lassen. Man weiß nie was die Leute gemacht haben, vieles wird verschwiegen ob man will oder nicht und die meisten hatten mit X Leuten Sex, wo man vielleicht auch manche kennt.

Wenn es dir hilft kannst du dich mit ihr aussprechen dass du alles weißt und die Fragen dich nicht auffressen, aber kann auch in die Hose gehen wenn die Zahlen höher als erwartet sind.

Sex ist auch nur Sport der etwas mehr Spaß macht als auf dem Stepper zu gehen, sie liebt dich und das ist alles was für dich wichtig ist.

Es gibt immer eine Zeit davor. Was zählt ist, was währenddessen passiert.

Wenn sie dir in der Zeit, in der ihr zusammen seid, treu ist, dann ist es gut. Vorher konnte sie dir nicht treu sein, ihr wart ja noch nicht zusammen. So einfach ist es im Grunde genommen.

Wichtig dürfte auch sein, dass sie sich letztlich für dich entschieden hat. Du bist neuer, besser, kurz: derjenige, der zuletzt lacht. Ist das nicht ein viel schöneres Gefühl? Umgekehrt wäre doch nicht so gut, oder?

Lass alles hinter dir, was dich stört und vorbei ist. Belaste dich nicht mit Dingen, die dir nur das Leben schwer machen. Genieße die Momente mit ihr. Ich an deiner Stelle würde es tun. ;-)

Wenn du nicht in der Lage bist, damit abzuschließen, wirst nicht nur du daran zerbrechen, sondern auch deine Beziehung. Daran brauchst du nicht zweifeln. Deswegen solltest du dich mit dem Gedanken "Schluß" , egal in welcher Richtung, vertraut machen. Lg

Hallo!

Es war Vergangenheit und ich liebe sie einfach ich kann sie nicht nicht lieben und alles. 

In dem Satz steckt schon der Widerspruch Was vorher war sollte völlig egal sein

Du bist das Problem - nicht sie. Kannst Du nicht abhaken machst Du alles kaputt.

Wenn man einen Schlüssel hat ist es wichtig dass man ihn in die richtige Richtung dreht

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.