Hilfe bitte, Bruder im Traum gestorben. Was kann das bedeuten?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, dass du in dem Traum deine Angst verarbeitet hast, dass du deinen Bruder bei seinen Urlaub verlieren könntest

Meistens, wenn jemand im Traum stirbt, bedeutet das nicht, dass er tatsächlich stirbt. Sondern es bedeutet, dass ein neuer Lebensabschnitt bevor steht.

nicht schlimm denke das ihr etwas distanzierter seit zurzeit als damals ist er vielleicht gerade ausgezogen?

Tod im Traum hat meistens mit Abschied nehmen zu tun kann auch sein das dein Bruder sich gerade verändert vom wesen her und du siehst die veränderung als Abschied von seiner alten persönlichkeit.

LG

Hallo.

So etwas ist nicht schön und kann verstörend wirken. Vielleicht machst du dir Sorgen um ihn? Fährt er ohne dich das erste mal weg oder ist ihm in der letzten Zeit etwas passiert? Es könnten viele Dinge sein. Am besten ist, wenn du mal mit ihm sprichst. Vielleicht bedrückt dich etwas.

LG

Nicht immer soviel in Träume reininterpretieren
Träume verarbeiten unterbewusstes
Sagen keine Zukunft oder so voraus und müssen keinen Sinn ergeben