Freund steht auf Kaviar wie damit umgehen?

2 Antworten

Sein Fetisch wird er mit mir garantiert nicht ausleben dürfen ! Da ich es eklig finde. 

Das ist total legitim. Das solltest du ihm dann aber auch so sagen. Und zwar ehrlich und direkt. Nicht so, dass er sich irgendwie Hoffnungen macht.

Vielleicht findet ihr einen Weg, dass er seinen Fetisch dennoch irgendwie ausleben kann. Oder vielleicht will er auch darauf verzichten, weil sein Fetisch nicht so stark ist. Manchmal hilft eine Paar-Therapie, neue Perspektiven zu gewinnen und so gemeinsam einen Kompromiss zu finden, mit dem beide gut klar kommen.

Es könnte aber sein, dass ihm das wichtig wäre, diese Dinge mit seiner Partnerin auszuleben. Auf manche Sachen kann und will man eben nicht auf Dauer verzichten. In so einem Fall bleibt euch wahrscheinlich nur die Trennung. Das ist dann bitter, erspart euch auf lange Sicht aber viel Leid und Schmerz.

Woher ich das weiß:Hobby – ich tausche mich viel über Kinks & Fetische aus

Echt bitter, aber ich fürchte, das wird in eine Trennung münden. So eine (in meinen Augen extreme) Vorliebe ist nichts, was man mal eben so mitmacht.

Ich kannte mal einen, der anfangs auch lieb und nett war. Nach kurzer Zeit wollte er aber, dass ich ihm wehtue/Schmerz zufüge, da ihn das anmacht.

Tja ... Das war das Ende unserer Bekanntschaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung