Ehefrau im islam fingern erlaubt?

7 Antworten

Ja, das Fingern ist im Islam erlaubt:

Der Islam legt großen Wert auf das Vorspiel. Imam 'Ali (a.s.) sagt: "Wenn du vorhast, mit deiner Frau Sex zu haben, dann überstürze nichts, denn die Frau hat (auch) Bedürfnisse, die erfüllt werden sollten." [...] Imam Muhammad al-Baqir (a.s.) sagt: "Die beste Frau unter euch ist diejenige, die den Panzer der Schüchternheit ablegt, wenn sie sich für ihren Mann entkleidet, und den Panzer der Schüchternheit anlegt, wenn sie sich wieder anzieht." [...] Diese Aussprüche zeigen deutlich, dass der Mann und die Frau sich völlig frei fühlen sollten, wenn sie sich gegenseitig stimulieren, was als Vorspiel bekannt ist. [...] Was die Methoden der gegenseitigen Stimulation beim Vorspiel betrifft, so erlaubt die Scharia dem Ehemann und der Ehefrau, jeden Teil des Körpers des jeweils anderen zu sehen, zu küssen, zu berühren, zu riechen und zu stimulieren. Daher ist auch der so genannte Oralsex erlaubt. Imam Musa al-Kazim (a.s.) wurde einmal gefragt: "Darf ein Mensch die Vagina seiner Frau küssen?" Der Imam (a.s.) antwortete: "Kein Problem." Die einzige Einschränkung ist, dass kein fremder Gegenstand verwendet werden darf.

Saka343 
Beitragsersteller
 25.07.2022, 17:52

Alle Fragen beantwortet ich danke dir richtig die gegenseitige Einverständnis ist auch wichtig

1
OuroborosS  25.07.2022, 17:58
@Saka343

Er gehört der Sekte der Schiiten an. Ich würde dir also raten, die Fatwas und Rechtsgutachten dieser Leute nicht zu akzeptieren, weil sie im Islam keinen Wert haben.

0
verreisterNutzer  25.07.2022, 18:08
@OuroborosS
Als Dschaʿfarīya [...] bezeichnet man die von den Zwölferschiiten befolgte Lehrrichtung im Bereich des Fiqh. [...] Die dschaʿfaritische Rechtsschule wurde zwar 1959 von der al-Azhar-Universität (Kairo) und nochmals in der Botschaft aus Amman (2004) genauso anerkannt wie die vier traditionellen sunnitischen Rechtsschulen, aber weite Teile der Sunniten erkennen die Autorität der Rechtsschule bis heute nicht an. [Wikipedia]

Es gibt eine Fatwa, die diese Rechtschule anerkennt.

0
OuroborosS  25.07.2022, 18:09
@verreisterNutzer
aber weite Teile der Sunniten erkennen die Autorität der Rechtsschule bis heute nicht an.

Du hast dich mit deiner Aussage gerade selbst zum Sektenmitglied erklärt.

0
verreisterNutzer  25.07.2022, 18:12
@OuroborosS

Die Mehrheit ist kein plausibles Argument. Ich berufe mich auf diese Fatwa:

The Ja’fari school of thought, which is also known as “al-Shi’a al-Imamiyyah al-Ithna Ashariyyah” (i.e., The Twelver Imami Shi’ites) is a school of thought that is religiously correct to follow in worship as are other Sunni schools of thought.“ [Wikipedia]
0
OuroborosS  25.07.2022, 18:14
@verreisterNutzer
Shia is a sect and the Twelver Shia are non-Muslims. 

Quelle: Wikipedia, die vertrauenswürdigste Seite der Schiiten.

0
verreisterNutzer  25.07.2022, 18:16
@OuroborosS

Mit dir ist anscheinend keine sachliche Diskussion möglich, daher beende ich das weitere Gespräch an dieser Stelle.

0
OuroborosS  25.07.2022, 18:19
@verreisterNutzer

Abu Umamah berichtete: Der Gesandte Allahs, Friede und Segen seien mit ihm, sagte:

"Ich garantiere ein Haus am Rande des Paradieses für denjenigen, der Streitigkeiten aufgibt, auch wenn er Recht hat, und ein Haus in der Mitte des Paradieses für denjenigen, der Lügen aufgibt, auch wenn er scherzt, und ein Haus im höchsten Teil des Paradieses für denjenigen, der seinen Charakter ausgezeichnet macht."

Leider trifft das nicht auf dich zu. Verstehe, dass es nicht zum Islam gehört, sich selbst zu verprügeln und Ya Ali (A'udhu Billahi) zu schreien. 

0
verreisterNutzer  25.07.2022, 18:55
@OuroborosS
Ya Ali (A'udhu Billahi)

Ich sehe mich gezwungen, obwohl ich das Gespräch bereits beendet habe, zu deinem Kommentar etwas zu sagen.

Im Islam gibt es ein Konzept namens Tawassul:

Die Mittlerschaft [tawassul] ist eine religiöse Praxis im Islam, in der der Mensch mit Hilfe eines "Mittlers" [wasila] versucht eine größere Nähe zu Gott aufzubauen. [...] Abgesehen von Autoren wie Ibn Taimiyya und den darauf aufbauenden Wahhabiten ist die Mittlerschaft unter allen Muslimen unterschiedlich stark und mit verschiedenen Formen ausgeprägt.

Ali ist hier der Mittler. Diese religiöse Praxis gibt es übrigens auch im sunnitischen Islam.

0
OuroborosS  25.07.2022, 19:05
@verreisterNutzer
Diese religiöse Praxis gibt es übrigens auch im sunnitischen Islam.

Mir ist schon oft aufgefallen, dass du in deinen Aussagen immer die Phrase "das gibt es auch im sunnitischen Islam blah blah blah..." verwendest, aber nur Gerede, aber keine Beweise. Also, ich habe nicht gesehen, dass sich die Sunniten blutig selbst schlagen.

Übrigens, niemand zwingt dich, über Allah und seine Religion zu lügen, du tust es aus freiem Willen und am Tag der Auferstehung wirst du genauso behandelt werden.

0
verreisterNutzer  25.07.2022, 19:12
@OuroborosS
Also, ich habe nicht gesehen, dass sich die Sunniten blutig selbst schlagen.

Ich bezog mich auf die Worte Ya Ali und auf die Mittlerschaft (Tawassul). Bitte nicht die Themen verwechseln.

0
OuroborosS  25.07.2022, 19:14
@verreisterNutzer

Wie kannst du nur so fest an deinem Irrglauben festhalten? Wenn dir das allgemeine Urteil, dass die Zwölfer-Schiiten keine Muslime sind, nicht gefällt, dann wirf deinen Irrglauben über Bord und konvertiere.

0
verreisterNutzer  25.07.2022, 19:17
@OuroborosS

Dir gehen die Argumente aus, wenn du verzweifelt vom Thema ablenkst. Daher beenden wir das jetzt lieber, damit es für dich nicht noch unangenehmer wird.

0
OuroborosS  25.07.2022, 19:24
@verreisterNutzer

Natürlich gehen mir die Argumente aus, wenn sie schon alle genannt wurden. Die Zwölfer-Schiiten oder Rafida sind Kuffar. Deshalb finde ich die Diskussion so schwierig, weil alle Beweise, die du anführst, im Islam null und nichtig sind und kein Gewicht haben. 

Schreib einfach "Aschura Fest Schia" und du wirst sehen, wie sich die Zwölfer-Schiiten blutig schlagen (Warnung! Nichts für schwache Nerven). Außerdem müsste die SafeSearch-Funktion ausgeschaltet werden, denn diese Suchbegriffe zeigen hässliche Schiiten, die sich wirklich "BLUTIG" prügeln.

0

"Im Islam fingern" ... Interessant.

Aber im Ernst: So knallhart der Islam gegenüber allen Sexformen außerhalb der Ehe ist, so nachsichtig ist er beim Sex in der Ehe. Da ist so ziemlich alles erlaubt.

Allerdings: Nur Formen des Vorspiels wäre zu wenig. Ziel der Ehe und Ziel der ehelichen Sexualität ist aber immer das Zeugen und Gebären von möglichst vielen neuen Muslimen.


Kometenstaub  25.07.2022, 18:20

Ist das bei den Katholiken nicht theoretisch auch so? 🤔

0

Ja.Du darfst mit Finger ( vorsichtig ) und Mund.Sie darf mit Mund.Beide dürfen GV.Natürlich nur in der Ehe.AV ist verboten ( auch in der Ehe )


Ello08  25.07.2022, 17:45

Quelle?

0
Still  25.07.2022, 17:46

Und das hat der Mohamed so aufgeschrieben?!

0
Saka343 
Beitragsersteller
 25.07.2022, 17:49

Aah oke also da bist dir auch sicher ?

Frage nur sicherheitshalber und danke dir !!

0
9kiwiprotag  25.07.2022, 17:52
@Saka343

Ja, weil ich einen islamischen Lehrer einmal fragte, welche Sexpraktiken verboten sind und was der Mann machen kann, wenn die Frau möchte und er gerade nicht ( dann muss er etwas tun, was sie befriedigt )

1

Ich kenne kein Gesetz, welches das verbieten würde, wenn sie es zulässt.

Besser wäre, nicht Religionsgreise zu fragen. Sondern zu sagen: "Meine Partnerin und ich sind freie Menschen. Was nicht im Strafgesetzbuch verboten ist, dürfen wir tun."