Männer Ring im Islam?

2 Antworten

Warum sollte es nicht erlaubt sein? Wenn so etwas nicht erlaubt ist, einen einfachen Ring zu tragen, würde ich mich lieber fragen, was für ein schlimmer Glaube das ist, der einen in solchen einfachen Entscheidungen verwirren will.

emre00117  10.06.2023, 02:13

ist doch wohl klar das so eine antwort von einem james kommt

Berkans182  16.04.2024, 13:06

Junge antworte entweder auf die Frage oder such dir ein Job James

Hallo,

Männer ist es im Islam tatsächlich auch erlaubt Schmuck zu tragen, jedoch darf es kein Gold sein. Denn so bald ist Gold ist darfst du es nicht tragen, denn nur Frauen dürfen dies. Dies ist ein wirklich schöner Ring aber ich kann dir aus Erfahrung berichten dass so ein Ring dir auch viele Probleme bringen wird. Beispielsweise wenn du eine Toilette oder so betretest und mit dem Ring das nicht so schön dann und so weißt du. Aber du dürftest den so lange es kein Gold ist.