Warum müssen mir alle nachmachen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm es einfach als Kompliment für deine gute Wahl.

Hättest du Schrott gekauft, wären sie bestimmt nicht auf die Idee gekommen es dir nachzumachen, sie waren eben von diesem Fernseher so begeistert, dass sie sich entschlossen haben auch so ein Ding zu kaufen.

Andreas490  28.03.2024, 10:14

Danke fürs Sternchen.

Nun, manchmal kauft man Dinge neu. Das hat nichts mit Nachmachen zu tun.

Zudem schreibst du "alle" im Titel. Wer dich denn noch nachgemacht oder dir etwas nachgebaut außer deinen Eltern?

Weil sie sehen, das es viel mehr Komfort ist.

Was ist daran schlimm? Für wie Besonders hältst du dich, dass du denkst das man dir nachkauft??

Einen modernen Fernseher oder Auto holen sich nicht nur deine Eltern aus dem Zweck dir aufn Sack zu gehen.

maxundmogli
Fragesteller

Haben aber an mir gesehen wie viel besser ein Fernseher ist gegenüber einem 10 Jahre alten Ding ..

oneironaughty  26.03.2024, 17:26

Na, er wollte doch nur angeben hier, das er ein super tolles Auto hat. Selbstdarsteller deluxe hier bei GF