Lebensmüde?

2 Antworten

Geht mir nicht anders. Mir ist das die ganze Zeit egal ob ich abkratze aber wenn du in eine Situationen kommst wo es wirklich um Leben oder Tod geht, kämpfst du um dein Leben. Ich bin Suizid gefährdet und könnte solche Gelegenheiten eigentlich nutzen aber irgendwie will ich selber entscheiden wie ich gehe. Verbrennen, ersticken oder ertrinken möchte ich nun nicht gerne. Will auch nicht im Rollstuhl landen oder ein Pflegefall werden. Das würde man eben verhindern solange es geht.

Ich glaube das is gar nicht so unnormal aber du sollst es versuchen bei deiner Therapie anzusprechen um zu lernen dich anderen gegenüber zu öffnen aber dafür brauchst du ein bisschen durch Halte Vermögen weil es nicht von heute auf morgen weg geht