Eltern verbieten mir lange wach zu bleiben.

13 Antworten

Sei froh ich muss um 20 Uhr ins bes hab auch Ferien weil sie arbeiten mĂŒssen bin gerade aber heimlich auf bin zwa 13 aber trotzdem

Nick2442
Fragesteller

lappen

Zwar kannst du nichts dagegen machen ,aber bleib doch einfach noch in deinem Zimmer wach,mach was am Laptop oderso.Wenns dich auch ganz stört ,setz dich einfach durch ,Streik da wenn du meinst aber in den Ferien ist das voll okay so lang aufzubleiben :) LG kiki

Nick2442
Fragesteller

die verbieten mir alles, die wollen dass ich schlafen gehe -.-

Geh doch einfach in dein zimmer und schau auf deinem handy fernseh. Vielleicht verbieten sie es dir weil sie sich von den gerĂ€uschen gestört fĂŒhlen.

Nick2442
Fragesteller

NÖ ich zocke immer mit headset und rede nicht und es stört sie

evaevaeve  08.04.2015, 23:01

Kannst ja am tag wahrscheinlich genug zocken wenn sie am arbeiten sind. Da kannst du doch die nĂ€chte auch mal ohne zocken ĂŒberleben😜

Mach was am Handy, Musik hören, YT gucken, schreiben oder sowas halt

Hallo! Rede mit deinen Eltern warum du nicht lÀnger wach bleiben darfst. Wenn sie sagen das die GerÀusche stören, sag das du doch den Fernseher leise machen kannst. Bitte Sie, und versprich ihnen keinen Mist zu machen. Meine Tochter ist 10 und darf in den Ferien aufbleiben, solang sie will. Denn sie soll ihre Grenzen selber herausfinden.