Auto mieten als Neulenker?

3 Antworten

dann solltet ihr das genau beim Vermieter abklären. Neulenker, kann mit Aufschlag möglich sein. Urlaub, kommt aufs Land an, nicht alle sind da erlaubt.

Silvan04
Fragesteller

Verstehe, danke dir. Ich frage sonst mal an :)

Geht auch bei Sixt. Bei denen habe ich gute Erfahrungen.

Das Auto vor der Übernahme anschauen und vor allem direkte mit Übergabeprotokoll abgeben und nicht einfach auf den Hof stellen.

NoLies  01.12.2023, 18:40

Oder einfach entspannt Vollkasko nehmen, kostet ein paar Euronen mehr pro Tag man muss sich aber über nichts Sorgen machen.