Auf amazon etwas bestellen ohne das es Eltern merken?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du müsstest erstmal sein amazon Passwort kennen, dann müsstest du die Emails deines Vaters hacken, da du mehrere Emails zu deiner Bestellung bekommst und dann müsstest du auf amazon bei seinen Bestellungen auf 'Bestellungen verbergen' klicken, damit er es nicht sieht. Wenn du es bis dahin geschafft hast, müsstest du nur noch das Paket entgegen nehmen und einmal unterschreiben (ist nur schwer, dass deine Eltern den Postbote nicht bemerken). Ich denke, er würde es aber spätestens bei seinen Kontoauszügen merken, also lass es lieber!

Also ich weiß es ist spät aber falls jemand das braucht;;;

Wenn ihr den Account von eurer Eltern benutzt mach euch einen eigenen und meldet euch damit bei Amazon an.

Man kann eine amazon Geschenkkarte bei einer Tankstelle oder einem laden kaufen damit könnt ihr dann bezahlen

Falls ihr das paket nicht an eure Adresse Liefern wollt dann könnt ihr eine Packstation (locker) in eurer nähe aussuchen und es da liefern lassen ohr bekommt per E-Mail dann ein code das beim locker eingeben oder scannen könnt!:)

Also ich habe meine Amazon-Account so eingestellt, dass ich gleichzeitig eine E-Mail auf meinem Smartphone und meinem AOL-Account bekomme.

Wärst Du meine Tochter, müsstest Du also sowohl an meinem PC als auch auf meinem Smartphone die Benachrichtigungen löschen. Und davon gibt es mehrere.

Erstens die Bestellbestätigung innerhalb von Minuten nach der Bestellung. Dann die Versandbenachrichtigung des Lieferanten und dann noch die Zustellbestätigung des Lieferanten.

Dann gibt es nach ein paar Tagen noch Rückfragen von Amazon und/oder vom Lieferanten, ob man denn auch zufrieden war mit der Zustellung und/oder der Ware.

Und einmal pro Monat kommt dann auch noch meine Kreditkartenabrechnung, wo ich dann sehe, was wieder alles abgebucht wurde von Amazon.

Also Dein Vater müsste schon blöd und blind sein, um die Bestellung zu übersehen.

Warum sagst Du ihm nicht einfach, was Du bestellen möchtest?

Im Konto kannst du jede Bestellung sehen und verfolgen. Und Einkauf bei Amazon ist erst ab 18.

Dein Vater bekommt Bestellbestätigungen per email und es gibt im Account eine Übersicht der Bestellungen aus den letzten 12 Monaten. Ausserdem wird amazon das Geld von seinem Konto oder seiner Kreditkarte abbuchen.

Man kann bei amazon nicht bestellen ohne dass es der Accountbesitzer merkt.

Du brauchst jemand anderen, der es einvernehmlich für Dich mit seinem eigenen Account bestellt.