Wurdet ihr schonmal verletzt?
von einem Mädchen oder jungen? Also jetzt nicht körperlich mit Schlägen sondern
ich meine emotional verletzt?
wie seit ihr damit umgegangen? Wie wurdet ihr wieder glücklich?
17 Stimmen
7 Antworten
Natürlich. Schon soo oft 😂 Dating ist immer mit Schmerz verbunden. Wer das Risiko einer emotionalen Verletzung nicht eingehen möchte sollte nicht Daten.
Bis jetzt glücklich wieder gar nicht aber umgegangen hab eif nicht reagiert hab es mir angehört und die dann ignoriert und hab abstand gehalten weil ich angst hab das sie es wieder tun nur wenn ich in deren nähe bin weil die das aus spaß machen :(
Wenn die dir innerlich schaden solltest du dich von denen entfernen ja
Ja nur eigentlich. Bin 36 und hatte noch nie eine Beziehung. Aber einige Dates.
Verletzt haben mich die aber weniger bis auf eine die ich doch sehr mochte und wo wir auch schon 5 Monate kontakt hatten.
Aber so richtig verletzt wurde ich eigentlich vor 6 Jahren als ich mich mal so richtig in eine Frau verliebte und sie nichts von mir wissen wollte. Bin bis heute nicht so richtig drüber hinweg auch wenn der Schmerz weniger geworden ist. Der vorteil daraus ist höchstens das ich mich nun nicht mehr so schnell in eine Frau verliebe und mich damit zu angreifbar mache. Auch die Frau mit der ich 5 Monate kontakt hatte die hatte ich zwar sehr gerne aber verliebt war ich zum glück nicht.
von frauen
ja habe mich selbstverletzt und so aber bin durch meine freundin wieder glücklich geworden
Natürlich, das passiert jedem meist mehrmals.
Man verarbeitet es, weint, verändert sich, lenkt sich ab usw
Freut mich das du eine Freundin hast die du liebst und sie dich auch