3 Jahre hinterher rennen?

3 Antworten

nein, ich würde das nicht machen, wenn man weiss, ausser wenn man verliebt ist und sie weiss davon nicht und hat selber ein Mann ,dann sollte man vorsichtig sein

Frauen, Bussen und Zügen läuft man(n) nicht hinterher. 😎

BlackAngel754
Beitragsersteller

Was wenn schon

Krank. Einfach krank. Schon alleine der gedanke, drei Jahre am Stück einer hinterher zu rennen ist irgendwie unvorstellbar und wird nur dadurch getopt, dass das Mädel es ja offensichtlich auch schafft, drei Jahre zu joggen und dabei auch immer schneller als man selbst ist. Die Kondition ist ja mal übel. Da würde ich dann auch eher über Kalorienzufuhr reden, als über Emotionen. Ich kann ja kaum ne Stunde in eine Richtung laufen, ganz zu schweigen von drei Jahren.

BlackAngel754
Beitragsersteller

…. So schlimm siehst du das?

DerKaterkatz  07.07.2024, 22:51
@BlackAngel754

Mein Beitrag sollte ein Witz sein. Aber mal ganz ehrlich: Sich jemanden warmhalten zu wollen, ist wirklich nur assi.

BlackAngel754
Beitragsersteller
@DerKaterkatz

Ich frage ja ob es sein kann das jemand sich drei Jahre lang Mühe gibt um jemanden warm zu halten

DerKaterkatz  07.07.2024, 22:59
@BlackAngel754

Ah, jetzt berstehe ich - du bist das girl. Ne, ein Typ würde sich nicht die Mühe machen, dass macht er nur, wenn er es ernst meint.