Habt Ihr Mal ein Mädchen Oder Junge ohne erlaubniss auf den mund & backe geküsst Oder wurdet Ihr Von jemand andaren Außer jemand aus eure familie?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ich habe sowas Noch nie gemacht und niemand bei mir 55%
Ich habe sie&er auf den mund Geküsst 18%
Ich wurde Von einer person Auf die backe geküsst 18%
Ich wurde Von einer person Auf den mund Geküsst 9%
Ich habe sie&er auf die backe geküsst 0%

3 Antworten

Ich habe sowas Noch nie gemacht und niemand bei mir

Hi Sscvm,

So ist es.

Und ich habe es auch nicht vor und hoffe, dass ich das auch nicht erlebe.

LG

LovePitbulls

Ich wurde Von einer person Auf den mund Geküsst

Einmal is aber schon echt ne Weile her . War ca. 18 und der Typ vlt 19 . Kannte den von meinem Nebenjob , fand ihn attraktiv hatten bis dahin aber bis auf ein paar Worte keinen großen Kontakt . Jedenfalls stand ich da so rum , er kam einfach und hat mich geküsst und is wieder gegangen 😭 war so geschockt das ich gar nicht reagieren konnte .

Also nicht dass ich jemanden empfehlen würde sowas zu tun , denke in den meisten Fällen kommt das nicht gut an . In dem speziellen Fall fand ich’s aber irgendwie nice ehrlich gesagt

jonas69sx  08.06.2024, 00:49

Ist daraus dann noch mehr geworden? 😄

xDavina  08.06.2024, 00:55
@jonas69sx

Ne leider nicht wirklich also wir haben paar mal was zusammen gemacht aber ich bin kurze Zeit später wegen Studium weg gezogen und dann hat sich es verloren . Eigentlich schade , würd mich interessieren was aus dem geworden ist 😄

Ich habe sie&er auf den mund Geküsst

In der 2. Klasse hab ich mal einfach so nachdem Unterricht meinen Crush geküsst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sscvm
Beitragsersteller

Krass einfach ohne erlaubniss ich hätte mich sowas bei meinen crush nie gemacht Hab zu sehr angst Auf seine reaction und was er in dieser situation machen würde

Blubi21  08.06.2024, 00:44
@Sscvm

Ich hab am Nachmittag einen Kuss zurückbekommen. Dann war ich mit ihr 2 Jahre zusammen.