Was ist für euch 9:45 bis 14:15 Uhr?
6 Stimmen
3 Antworten
Bis 12 Vormittag, danach Mittag.
Das hat nix damit zutun wann ich aufstehe. Mittag ist eben 12 Uhr und davor ist Vormittag und Nachmittag.
Ansonsten bin ich natürlich gesehen wohl eine Nachteule. Ich fühle mich am wohlsten wenn ich bis 2-3 Uhr wach bleiben kann und dann meine 7 Stunden schlaf kriege.
Habe mich aber mit dem Eintritt ins Arbeitsleben bewusst dagegen entschieden, obwohl das mit Gleitzeit gehen würde.
Abends nach der Arbeit fehlt mir dann die Energie für Sachen wie Haushalt, Sport, Weiterbildung und co. Deshalb habe ich meinen Tag ein wenig auf den Kopf gestellt und stehe mittlerweile so zwischen 4 und 6 Uhr auf und mache alles was mir wichtig ist morgens, bevor ich zur Arbeit fahre.
In Bezug zur Arbeitszeit ist 9:45 Uhr die Zeit, während der ich auf dem Fahrrad Richtung Büro sitze, wo ich gegen 10 Uhr ankomme. Und 14:15 Uhr ist damit so in etwa Halbzeit, was die Arbeitszeit angeht.
Eigentlich ist das Vormittag bis in den frühen Nachmittag hinein.