ich denk mal nicht pandas sind vom aussterben bedrohte tiere die in spezialen reservaren gezüchtet werden um ihren erhalt zu sicheren!!! ich denke du würdest ärger mit dem tierschutz bekommen!! lg hinata

...zur Antwort

warum sollte der körper bei einem geruch der für ihn als ganz normal ist ekel aussenden!!! ich meine ausscheidungen sind lebensnotwenig, keine sache wovor man sich ekelt!!! ekel ist ja eigentlich eine schutzfunktion das köpers um uns zum beispiel daran zu hindern verschimmelte sachen zu essen!!! der körper muss uns ja nicht vor den eigenen ausscheidungen schützen lg hinata

...zur Antwort

ich denke die zeit zum gasi gehen würde schon ausreichen aber ein haus ohne garten denke ich sind für solche hund nicht geeignet. unseres hält es keine dreißig minuten im haus aus bis er wieder in den garten will!!! aber setzt dich doch am besten mit einem züchter in verbindung die kenn sich da am besten aus!!!! vielleicht is unserer einfach verzogen!!!:-D lg hinata

...zur Antwort

naja herpes ist ja nicht nur zeichen für ein schwaches immunsystem!!!! es kann genauso gut von der psyche kommen!!!!! ich hab ruckzuck einen wenn ich mal einen stressigen tag in der arbeit hatte oder mich vor irgentetwas extrem geekelt habe!! aber ich würde mal zum arzt gehen und das blut testen lassen vielleicht hast du irgentwo im körper noch einen versteckten entzündungsherd der es den herpes vieren erleichtert auszubrechen lg hinata

...zur Antwort

soweit ich mich noch an meinen deutschunterricht erinnere war es ein bildliche verdeutlichung eines geschehens!!!!! aber einfach mal bei wikipedia nachschauen da steht es mit sicherheit richtig drin!!! lg hinata

...zur Antwort

schraubt die klingen falsch an die tür!!!! also den griff nicht quer sondern senkrecht!!! hilft nicht nur bei kleinen kindern sondern auch bei katzen lg hinata

...zur Antwort

mein hund macht das auch immer wenn er sich freut oder zufrieden ist!!! also freu dich wenn er es macht dann geht es ihm gut! lg hinata

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.