Wie ist die Bleach saga nach den Sieg gegen Aizen?

3 Antworten

erstmal aizen ist nicht tot und danach kommt das mit den Fullbringer und danach kommt der 1000 year blood war arc mit dem lächerlichen endkampf

Woher ich das weiß:Hobby – Sono me ni yakitsu o kunda na / Yoshaa / Ikuzo

blobloxxx
Fragesteller

Ups ja stimmt er ist nicht tot

Also ich bin kein Mangaleser aber ich weis nur das extrem viele Bleach Fans die neue Bleach Staffel sehr hypen, weil noch extrem viel passiert. (Also ich weis schon einwenig und einige Sachen sind schon extrem krass)

und nach Aizens Niederlage kommt ja das alles mit den Fullbringern und so alles.

Also ich würde einfach zuende gucken (die Canon-Folgen) um bei der neuen Bleach Staffel Up2date zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nach dem Kampf gegen Aizen entwickelt Ichigo erst seine wahren Kräfte im manga die 1000 mal krasser sind als final getsuga tenshou

Woher ich das weiß:Berufserfahrung