Zylinder nicht entgratet, noch machen? Speedfight 2?

2 Antworten

Das rasseln kommt nicht vom Zylinder ect- Wird die Vario sein..

Tekkeinderhecke
Beitragsersteller

Das Rasseln kommt aber erst nach Wärme heißt Wärmeausdehnung. Schließe somit eig die Variomatik aus

wildpark7  29.03.2022, 21:06
@Tekkeinderhecke

Da du alles ausschliesst was die Leute sagen, würde ich den Ausschluss von GF in Erwägung ziehen.

Tekkeinderhecke
Beitragsersteller
@wildpark7

Und wieso schliesse ich alles aus. An der Vario ist nichts zu hören es kommt aus dem Zylinder raus

Der Kolbenring schleift sich ein und verschleißt an der Stelle deutlich mehr. Der Abrieb macht zudem dem Kolben und der Zylinderlaufbahn zu schaffen.

Tekkeinderhecke
Beitragsersteller

Ist das arg achlimm oder kann ich damit fahren? Und denkst du das Rasseln nimmt nach der Einfahrphase ab?